5 Minuten vor der zeit ist die wahre Pünktlichkeit

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

5 Minuten vor der zeit ist die wahre Pünktlichkeit

Beitragvon Porphyrion » 31.07.2009, 16:14

Hallo liebe Leute...

Vergangene Nacht haben mich 2 Träume übermannt, sodass mein ganzer Tagesablauf eher in einer Emotionalen schieflage abläuft...

Im ersten Traum wollte ich wieder zurück nach Berlin, da meine Schule bald beginnt... (Immernoch bin ich auf Urlaub in meiner Heimat)
Ich ging zum Bahnhof, mehrere Stunden vor Abfahrt meines Zuges...
Ein IC fuhr ein und ich verstaute mein Gepäck in dem Leerstehenden Zug mit dem Glaub dies sei jener mit dem ich in ein paar Stunden nach berlin fahre... um eben nicht das ganze Gepäck den ganzen Tag umher schleppen zu müssen, wollte ich mit diesem schon einmal ein Platz für mich reservieren wollte...
Doch als ich Austieg fuhr der leere Zug sammt meines Hab und Guts davon...
Ich war außer mir und folgte dem Zug zu Fuß und fand mich auf Gleisen laufend in einer Brachlandschaft wieder... Getrocknetes Gras war das einzige was mich Umgab... Ich rief meine Mutter an und erzählte was geschehen war... Ihre genaue reaktion darauf weiß ich leider nicht mehr....
Plötzlich stand ich auf einer BRücke in einer Standt... sie war mir bekannt, kann aber nicht mehr genau s sagen welche.....
Dann war ich wieer am Bahnhof und mein eigentlicher Zug rollte an...
Er war beengend voll.. und ich wachte des Nachts auf

Im 2. hatte es "Sommernachtstraum" ähnliche Anekdoten...
Ich war mit einem Freund und einer Freundin im Wald, welches sehr Urwaldähnliche außmaße hatten... Teilweise fuhren wir auf einem Fluss mit einem Floß Strom abwärts... Der mir unbekannte freund und ich streiteten werbal über die Gunst des Mädchens....
Plötzlich kamen wir aus dem Wald raus und sein Vater holte usn mit dem Auto ab, als wäre alles nur ein Spiel... Ich hatte das Gefühl wir seien in Gera... (wo ich letzte Woche ja einen Freund besuchte, mt dem ich eine kleine Liebelei hatte)...
Ich sah auf einem Gittertor die Schrift.. sachen-Anhalt.. gera lag dort aber nicht...
Dann wachte ich auf...

Zum ersten Traum muss ich Hinzufügen, das ich mit de Intension direkt aufgewacht bin... Das ich vllt. einem Falschen Freund.. Menschen (Zug) zu viel vertrauen geschenkt habe (meine sachen verstaute) und er aber unzuverlässig war (Abfuhr)
Das kann ich mir so erklären
glg, stets Sascha
Porphyrion
Traumolog(e/in)

Zurück zu Träume und Deutungen