Kindesentführung...

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Kindesentführung...

Beitragvon tabbibu » 29.07.2009, 09:09

Moin alle zusammen... :lol: :lol: :lol:
Letzte Nacht hab ich einen total blöden Traum gehabt, der mich nicht loslässt. Ich träumte, dass meine Söhne entführt worden sind! Von wem weiss ich nicht, da war nur diese schreckliche Angst, was mit meinen Jungs passiert sein könnte und ich hab jeden Abend auf der Strasse gewartet, in der Hoffnung, sie würden nach Hause kommen.
Würd mich brennend interessieren, was das bedeuten könnte....
Bis dahin beste Grüsse an alle im Traumland :wink: :wink: :wink:
Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das neue geboren...
tabbibu
Traumfänger(in)

nee nee nee

Beitragvon tabbibu » 30.07.2009, 09:14

Moin Windrose!
Willst du mir damit sagen, dass ich ein Problem damit habe, dass meine Jungs selbstständig werden???????????? Nun, dem ist nicht so! Und deine Phallusgeschichte.......muss ich nicht wirklich verstehen... aber das scheint wohl eher deine Phantasie zu sein.... :roll: :roll: :roll:
Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das neue geboren...
tabbibu
Traumfänger(in)

Re: nee nee nee

Beitragvon Jonath » 30.07.2009, 11:25

tabbibu hat geschrieben:Moin Windrose!
Willst du mir damit sagen, dass ich ein Problem damit habe, dass meine Jungs selbstständig werden???????????? Nun, dem ist nicht so! Und deine Phallusgeschichte.......muss ich nicht wirklich verstehen... aber das scheint wohl eher deine Phantasie zu sein.... :roll: :roll: :roll:

Es wäre gut wenn du noch ein paar Hintergrundinformationen schreibst, z.B. wie alt bist du, wie alt deine Söhne, vlt. noch ob du in letzter Zeit dir irgendwie sorgen um deine Söhne machen musstest (schreib alles was dir zu dem Traum als relevant erscheinen könnte).
Jonath
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen