tot aber nicht wie sonst

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

tot aber nicht wie sonst

Beitragvon johnes kwin » 27.07.2009, 02:57

Hallo

ich traeume relativ oft vom tot sogut wie immer und immer sterbe ich.entweder werde ich erschossen oder ich sterbe dabei wenn ich jemanden helfe oder ich sterbe wegen einer krankheit (bis her hab ich auch noch keine )

wenn es normale traeume waeren wirde ich mir ja keine gedanken machen aber sie sind echt real erst gestern bekam ich einen kopfschuss und es wurde sofort dunkel in meinem traum also ich sag mal das licht ging aus ich konnte mich in meinem traum nicht mehr bewegen athmen oder sehen aber ich spuerte etwas es war so real .

was auch noch dazu kommt ist das ich aufwache zumindestens wach bin bekom manchmal meine augen nicht auf, bekome ganz schwer luft und kann mich nicht bewegen meistens schreie ich auch noch um hilfe ein paar sekunden das geht auch mal ueber ne minute hinaus und das ist kein traum weill ich komplett wach bin mein vater stande mal in meinem zimmer als ich so ne attacke bekommen habe und ich sah ihn und er hat mir das am naechsten tag dann erzaehlt ich sagte zwar ka was du meinst aber nur weills mir naja nicht peinlich aber schon unangenehm ist
enden tut es so das ich entweder ploetzlich mit schwung meinen koerper aufrecht katapultiere oder ich einfach da liege und es ueber mich ergehen lasse bis es auf hoert um weiter zu schlafen es ist aber real da ich aus meinen traum aufwache und wirklich meine umgebung sehe in der ich mich hingelegt habe.

die anfaelle hab ich immer sogut wie jeden tag unabhaengig von dem was ich traeume . also so langsam ist der punkt da wo ich mir echt gedanken mache diese anfaelle dann nur noch der tot im traum und auch sonstige traeume sind alle auf einer negativen basis nie was positives und ich kann mich echt an alles immer erinnern. ach ja und vor kurzem bin ich auch noch geschlafwandelt hab getraeumt das ich ins bad gehe und glaeser ausspuele und am naechsten tag standen da glaeser im bad und ich konnte mich daran wieder erinnern . hoffe nur das ich nicht irgendwann mal schlafwandle und irgend ne scheisse baue wie auf die str. zu laufen .... vieleicht koennt ihr mir sagen was das mit dem tot auf sich hat damit das erst mal geklaert ist danke euch schon ein mal
johnes kwin
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.07.2009, 02:29

Beitragvon ---JennyE--- » 27.07.2009, 09:26

Hallo,

ich denke die vielen Tode in deinem Traum zeigen die vielen Neubeginne, die momentan in deinem Leben möglich sind.

Ich beschäftige mich viel mit Tarot/Kartenlegung, auch hier steht der Tod meist für verstrickte Phasen, die beendet werden sollten, damit ein Neubeginn eintreffen kann.

Es kann bei der auf der beruflichen Ebene sein,es kann aber auch im zwischenmenschlichen Bereich sein. Wenn du dich selbst danach fragst, wirst du relativ schnell eine Antwort bekommen.

Was belastet dich momentan, was du gerne ändern würdest? Warum hast du Angst diese Sachen zu ändern?

Der Tod verschwindet meist, wenn man sich für seinen Weg entschieden hat und die Hürden für einen Neubeginn übersprungen hat.

liebe grüße
jenny
---JennyE---
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 26
Registriert: 26.07.2009, 12:03


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 38 Gäste