TRÄUME von Flüchtig-Bekannten Personen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

TRÄUME von Flüchtig-Bekannten Personen

Beitragvon CityLounge » 25.07.2009, 18:27

Ich hatte mich vor ein paar Wochen in ein junges Mädchen versehen, was aber gesetzlich unmoralisch und sowieso unmöglich ist von meiner Einstellung her.

Dennoch hatte diese Person eine Ausstrahlung, ich versuchte hier einiges in Erfahrung zu bringen, dass gelang mir auch, und mich zieht es meist immer zu diesem Bezugspunkt wo sich diese junge Person (Mädchen) oder ihre Freunde aufhalten.

Ich frage mich was soll ich mir davon erwarten ? Liebesbeziehung ? unmöglich diese Person hat eine eigene Aura ist aber relativ jung und ich kenne sie nicht einmal richtig vom Charakter her.

Zum teil muss man aber wirklich bedenken und das Hirn einschalten, warum ich oft zu dem Zielort hinfahre und dort verweile.

OK, aus langeweile vielleicht aber meist auch ohne wissenden Grund.

Dann kam auch noch ein Traum der eine Liebe verdeutlichte und immer Realer wirken lässt. Aber keine Liebesakte sonder nur Story mäßige Dinge wie z.B Lass uns Freunde sein oder willst du mich kennenlernen oder Zukunftsträume mit der jenigen Person.

Meist träume ich auch von Hollywoodstar-Frauen wo eine Szenerie-Story im Traum entsteht und keine Liebesszenen.

In gewisser Form denkt man sich ich will berühmt und reich sein wie viele, aber ganz im Gegenteil, es geht mir kaum aus dem Kopf wenn ich meist Schöne Frauen begegne oder Sympatische Ausstrahlung herkommt, dass meist im Traum nochmals eine Story entsteht die meist zu meinen Gunsten ausfallen soll.

Die Überkontrolle im Traum ist natürlich sehr verrückt aber mal ganz ehrlich ich sollte Personen die ich sehr sympathisch Finde oder eine eigene Aura haben die mich anspricht eher versuchen zu vergessen um keine weiteren Träume von den Personen zu haben.

Nur was sagt ihr dazu ? Total sinnlos eine jüngere Frau anzusprechen die ich nur vom sehen her kenne aber eine nette Aura hat ?

Schicksal abwarten lassen was passiert ?

Weiter träumen von irgendwelchen Frauen ?

LG
CityLounge
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen