Hallo,
Kurz zu mir. Bis Ende letzten Jahres war ich eine Beziehung die bis dahin 4 Jahre gehalten hat. Dann habe ich Ihn für jemanden Neues verlassen der mir das blaue vom Himmel versprochen hat. Natürlich war es alles andere als das wie das Versprochene und ich hab mich recht schnell wieder von ihm getrennt. Mittlerweile habe ich jemanden über das Internet kennengelernt und wir haben ziemlich regen Kontakt. Sprich wir telefonieren mehrere Stunden am Tag und er kommt mich im August besuchen.
Nun zu meinem Traum:
Es fängt so an das ich mit meiner neuen Bekanntschaft Abends durch die Stadt laufe. Irgendwann sagt er ich soll kurz warten und als er verschwunden ist zerrt mich ein fremder Mann den ich noch nie gesehen habe in ein Gartenhaus das absolut leer ist und würgt mich dort.
Ich habe absolut keine Ahnung was er von mir will aber er fragt andauernd voher ich meine neue Bekanntschaft kenne. Komischerweise benutzt er nicht seinen richtigen Namen sondern seinen Internet Nick.
Was mich richtig verwirrt ist das ich durch den Türspalt meine Bekanntschaft sehen kann wie er vor dem Gartenhaus steht und nichts unternimmt.