Rückkehr von einer Reise....

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Rückkehr von einer Reise....

Beitragvon Sterntaler » 21.07.2009, 11:13

Ich weis, ich war schon lange nicht mehr hier, weil ich mich für einige Wochen im Ausland befand und nach meiner Rückkehr mein PC im Eimer war - das so nebenbei...

Nun zu meinem Traum:

Mein Mann und ich kamen von einer Reise zurück. Wir wurden von einigen Leuten, die hier in unserer Straße wohnen, freundlich begrüßt.
Doch nicht von einer Frau, die ich meine Hand zur Begrüßung reichte und diese mit einem abgewandten Gesicht nahm. :shock:
(ich muß hinzufügen, dass ich im RL mit dieser Frau einen Streit hatte).
Es war ein schöner, sonniger Tag und ich fühlte mich sonderbar glücklich.

Kann mir bitte jemand diesen Traum deuten?
Dafür wäre ich sehr dankbar.

lg Sterntaler
Sterntaler
Traumator(in)

Beitragvon catwomen » 21.07.2009, 17:38

Hallo Sterntaler

Kann es sein, dass du manchmal etwas unkonventionell bist, manche Menschen evt. auch die Frau die ihr Gesicht abgewandt hat im Traum hin und wieder Probleme damit hat?

Hast du eine Enttäuschung hinter dir?

Du fühlst dich zu wenig beachtet oder aus manchen Gemeinschaften ausgeschlossen?

In dir findet ein Wandel statt, der sich vermutlich auf das beziehen könnte.
Es handelt sich um einen Standpunkt, Lebensart oder Verhaltensweisen, die du bisher eingenommen hast.
Dadurch, veränderst du dein Leben zum positiven.

Deine Seele sagt dir;
Dein Selbstwertgefühl braucht ein Erfolgerlebnis.

Du bist aufgeschlossen, vorurteilsfrei und bereit neue Projekte anzugehen und Herausforderungen anzunehmen
Du wirst dein Leben mit Energie und Tatkraft gestalten und Erfolg, Lebensfreude und Gesundheit ist dir gewiss!

Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

Beitragvon Sterntaler » 21.07.2009, 17:51

catwomen hat geschrieben:Hallo Sterntaler

Kann es sein, dass du manchmal etwas unkonventionell bist, manche Menschen evt. auch die Frau die ihr Gesicht abgewandt hat im Traum hin und wieder Probleme damit hat?

Eigentlich hat mir das noch keiner nachgesagt. Ich versuche immer aufgeschlossen zu bleiben und erst mir ein Urteil zu bilden, nachdem ich über Dinge genau bescheid weis. Ich maqg es nicht, wenn Menschen Vorurteile haben

Hast du eine Enttäuschung hinter dir?

Ja, diese besagte Frau hat mich enttäuscht. Nie hätte ich vermutet, dass sie mich verarscht. (ich will aber hier nicht näher darauf eingehen).
Du fühlst dich zu wenig beachtet oder aus manchen Gemeinschaften ausgeschlossen?

Nein

In dir findet ein Wandel statt, der sich vermutlich auf das beziehen könnte.
Es handelt sich um einen Standpunkt, Lebensart oder Verhaltensweisen, die du bisher eingenommen hast.
Dadurch, veränderst du dein Leben zum positiven.

Das könnte gut sein...

Deine Seele sagt dir;
Dein Selbstwertgefühl braucht ein Erfolgerlebnis.

Villt. aber nicht in Hinsicht der sog. Frau

Du bist aufgeschlossen, vorurteilsfrei und bereit neue Projekte anzugehen und Herausforderungen anzunehmen
Du wirst dein Leben mit Energie und Tatkraft gestalten und Erfolg, Lebensfreude und Gesundheit ist dir gewiss!

Das klingt gut. Ich danke dir für deine nette Antwort

Liebe Grüße catwomen

Auch lieben Gruß von mir. :)
Sterntaler
Traumator(in)

Beitragvon catwomen » 21.07.2009, 19:21

Hallo

Bedenke,
der Traum will dir bestimmte Dinge nahe bringen, die dir nicht bewusst sind, denn sonst würde sie dir nicht diesen Traum schicken.

Insofern ist es evt. sinnvoll das ganze mal wirken zu lassen, denn dann ist es möglich, dass dir noch einiges bewusst werden kann.

Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

Beitragvon Sterntaler » 21.07.2009, 22:24

Ja, ich lasse es mir nochmal ganz ruhig durch den Kopf gehen und beherzige gern deinen Rat.

Gerade schaue ich mir deine Homepage an - sie ist hochinteressant !!

Ganz lieben Dank und noch einen schönen Abend wünsche ich dir.

lg Sterntaler
Sterntaler
Traumator(in)

Zurück zu Träume und Deutungen