Bitte um die Deutung.

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Bitte um die Deutung.

Beitragvon kathy73 » 21.07.2009, 08:38

Guten morgen an alle!

Ich habe wieder einen seltsamen Traum gehabt.
Erste Szene:

Meine Mutter betreibt ein Geschenkladen. Mein Vater, der im Traum betrunken vorkommt, versucht uns zu schaden, wobei er einige Sachen kaputt macht. Dabei ruft er mich an und droht , dass er uns umbringt. Ich bin die stärkere, lasse mich nicht einschüchtern. Dazu habe ich einen jüngeren Bruder (im realen Leben bin ich Einzelkind), der im Traum weint und ich ihn umarme.

Plötzlich kommt ein Chinese ins Laden und bitet mich, seine Skizzen auf chinesich auf einem Blatt Papier ins ein kleines Büchlein zu schreiben.

Zweite Szene:

Ich befinde mich mit meinem Mann (real bin ich verheiratet) auf einer großer Terrasse und plötzlich kommen Menschen und setzen sich zu uns. Eine Familie hat Kinder im Alter ca. 2 Jahre alt und die Kinder kommen ständig zu mir, was denen Vater nicht gefällt weil er am Schimpfen ist.
Dabei ist eine Frau, ein Promi, sie gibt meinen Mann ein Stück Kuchen.

Was soll das ganze bedeuten? Ich bin selbst Mutter, habe 2 große Kinder und meine Eltern leben noch. Für Deutungen vielen Dank in voraus!!!
kathy73
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen