Geschenk für meinen Schwarm...

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Geschenk für meinen Schwarm...

Beitragvon Raymond » 17.07.2009, 18:01

Hallo

Normalerweise deute ich seit einiger Zeit meine Träume selber, aber dieser Traum von heute Nacht möchte ich nun doch von anderen Leuten gedeutet bekommen...

An den Traum kann ich mich nur noch bruchstückhaft erinnern, auf jeden Fall wollte ich meinem Schwarm ein Geschenk machen. Was das Geschenk genau war, weiss ich nicht mal mehr. Ich habe nur in Erinnerung, dass ich viele kleine Plastikschachteln oder sowas vor mir sah und jede hatte eine andere Farbe. Ich kann mich an grüne, rote und noch viele andere Farben erinnern. Irgendwelche digitalen Gegenstände waren in diesen Plastikschachteln, aber ich weiss nicht mehr genau was für welche. Eine Person, an die ich mich nicht erinnern kann, sagte mir dann, dass sich mein Schwarm sehr über dieses Geschenk freuen wird.

Ich war dann plötzlich im Klassenzimmer und sah zu meinem Schwarm, welcher in der Nähe sass (diese Dame geht ja mit mir in eine Klasse in der Realität).

In einer weiteren Szene fuhr ich in einer Art Strassenbahn durch eine Stadt. Dann fuhr ich in einem Lift nach oben.
Raymond
Traumaturg(in)

Beitragvon Raymond » 19.07.2009, 15:53

Schade, dass meine Träume hier jedesmal ignoriert werden... :cry:
Raymond
Traumaturg(in)

Beitragvon Raymond » 19.07.2009, 22:45

Hallo

Es ist so: Sie hat leider schon einen Freund. Am Anfang, als ich mit ihr in eine Klasse kam Anfang Jahr, hat sie Interesse an mir gezeigt, leider war ich damals noch überhaupt nicht bereit, mich auf sie einzulassen, weil ich gerade so eine krasse Geschichte mit einer anderen Frau hinter mir hatte (welche im Nachhinein gar nicht so krass war, sie wurde nur in Gedanken so krass!)...Kurz gesagt hatte ich gerade zu dem Zeitpunkt die Schnauze voll von den Frauen und wollte meine Ruhe haben...Nach ein paar Wochen wurde es ihr dann anscheinend zu blöd, weil ich überhaupt kein Interesse gezeigt habe und da hat sie sich einen anderen angelacht...Das habe ich dann aber erst erfahren, als es schon zu spät war und ich mich in sie verknallt hatte.

Ich versuche mich ja auch nicht mehr kindisch zu verhalten und Abstand von ihr zu nehmen, weil ich mich ihr momentan ja sowieso nicht annähern kann, da sie einen Freund hat...

Sie hat dann anscheinend gemerkt, dass ich was von ihr will und seit dem ist das Verhältnis zwischen uns ziemlich angespannt...Ich wünsche mir jetzt einfach, dass es so wird wie am Anfang und wir wieder normal miteinander umgehen können. Sie liegt mir nämlich sehr am Herzen auch als Kollegin.

Dann kommt noch ein anderer sehr seltsamer Traum hinzu von heute Nacht...Darin habe ich geträumt, dass eine Lehrerin aus unserer Schule zu mir sagt, dass so ein Typ aus meiner Schule auf meinen Schwarm steht, sie jedoch nicht auf ihn (er ist meine Konkurrenz in dieser Klasse)...Dann gab es einen Szenenwechsel und ich fand mich in einem Raum wieder. Vor mir sassen mein Schwarm und dieser Typ auf Stühlen. Mein Schwarm nannte diesen Typen ihren "Schatz", was mich sehr verwirrte, hatte doch die Lehrerin gerade vorher noch gesagt, dass sie nicht auf den Typen stehen würde...

Darauf war ich plötzlich im Treppenhaus des Hauses, in dem ich meine Kindheit verbracht habe. Ich sah die Kellertür vor mir, welche verschlossen war.
Was bedeutet dieser Traum? Den ersten Teil kapier ich ganz und gar nicht....
Raymond
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen