Hallo
Normalerweise deute ich seit einiger Zeit meine Träume selber, aber dieser Traum von heute Nacht möchte ich nun doch von anderen Leuten gedeutet bekommen...
An den Traum kann ich mich nur noch bruchstückhaft erinnern, auf jeden Fall wollte ich meinem Schwarm ein Geschenk machen. Was das Geschenk genau war, weiss ich nicht mal mehr. Ich habe nur in Erinnerung, dass ich viele kleine Plastikschachteln oder sowas vor mir sah und jede hatte eine andere Farbe. Ich kann mich an grüne, rote und noch viele andere Farben erinnern. Irgendwelche digitalen Gegenstände waren in diesen Plastikschachteln, aber ich weiss nicht mehr genau was für welche. Eine Person, an die ich mich nicht erinnern kann, sagte mir dann, dass sich mein Schwarm sehr über dieses Geschenk freuen wird.
Ich war dann plötzlich im Klassenzimmer und sah zu meinem Schwarm, welcher in der Nähe sass (diese Dame geht ja mit mir in eine Klasse in der Realität).
In einer weiteren Szene fuhr ich in einer Art Strassenbahn durch eine Stadt. Dann fuhr ich in einem Lift nach oben.