seltsamer traum

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

seltsamer traum

Beitragvon lia » 18.07.2009, 23:00

hi ihr :)

ich heiße aliyah und wollte euch hier mal meinen traum erzählen den ich vor kurzen hatte.

ich hatte allein einen ausflug gemacht, weiß aber nicht wohin.
ich war dann in einem alten holzhaus, dort war alles finster und düster.
und es war richtig alt und staubig. ich machte von dem haus die türe auf, wo eine vertrocknete wiese (die nicht saftig grün, sondern wie stroh ausgesehen hat) zu sehen war. die blumen waren verwelkt, es war eben alles so finster und unfreundlich in gegensatz zu anderen wiesen. die ganze gegend war unheimlich und seltsam. es liefen weit und breit keine menschen rum, alles war bewölkt und regnerisch...
das gras war auch länger.. wobei man das nicht gras nennen konnte das war ja strohig und eher gelblich-trüb ;)

ich hoffe, dass ihr meinen traum deuten könnt. Wäre euch echt dankbar.
ích freue mich auf jeden fall auf jede antwort :)
lg lia

JEDE TRÄNE DIE DU LACHST, MUSST DU NICHT MEHR WEINEN x3

niicht jeder der so tut ob er diich mag, mag diich niicht iimmer, manche tun nur so x33
lia
Träumerle

Beitragvon traumlinde » 19.07.2009, 20:03

hi lia,
was tut sich gerade so in deinem leben??

was verbindest du mit diesem traum. erzähl doch mal, wie du selbst ihn interpretieren würdest? welche gefühle und assoziazionen kommen da hoch?
würde mich sehr interessieren. dann kann man ja darüber gemeinsam nachdenken.

lg
traumllinde
traumlinde
Traumolog(e/in)

Beitragvon lia » 19.07.2009, 21:19

hallo, danke für deine antwort :)
Eigentlich verbinde ich mit diesem Traum nichts besonderes und die Gefühle sind eher "komisch" also damit meine ich nicht grad positiv eher negativ. Ich habe mich an den Ort eher ängstlich und unsicher gefühlt.
War eben voll komisch :?
Und in meinem Leben ist alles so wie immer, ich hatte den Traum ja schon vor ein paar Wochen aber er interessiert mich trotzdem sehr.
lg lia

JEDE TRÄNE DIE DU LACHST, MUSST DU NICHT MEHR WEINEN x3

niicht jeder der so tut ob er diich mag, mag diich niicht iimmer, manche tun nur so x33
lia
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen