Surrealer Traum von meiner Freundin und anderem

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Surrealer Traum von meiner Freundin und anderem

Beitragvon knubbze » 16.07.2009, 22:10

Hallo,

nach langer, langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort (mein alter Account ist leider gelöscht :(). Ich hatte gerade (d.h. vor ca. 30 Minuten) einen Albtraum, nachdem ich aufgewacht bin habe ich direkt alles an das ich mich noch erinnern konnte aufgeschrieben, da mir der Traum sehr zu schaffen macht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Das ganze spielte sich in einer relativ großen, schönen, Stadt ab mit vielen Parks, Cafés, etc. (ein bißchen wie Strasbourg, nur eben mehr Parks). Meine Freundin war dort zusammen mit einer ehemaligen Schulkameradin (mit der ich mal Sex hatte, und nur noch sporadisch Kontakt hatte, falls das eine Rolle spielt) in einem Hotel weil sie zusammen Urlaub machten (diese zwei Personen kennen sich im echten Leben gegenseitig garnicht). Warum ich dort war, weiß ich garnicht.

Auf jeden Fall, war ich bei ihnen im Zimmer. Meine Freundin & meine ehem. Schulkameradin (sie war von anfang an nackt) waren Anwesend; meine Freundin (die angezogen ist/war) schenkte mir kaum bzw. garkeine Beachtung, schaute Fernsehen oder laß in einer Zeitschrift.

Obwohl ich keinerlei Bedürfnis danach hatte, Sex mit meiner Schulkameradin zu haben oder meine Freundin zu betrügen, und (auch im Traum nicht) keinerlei Gefühle für sie hatte, habe ich ständig diese Schulkameradin geküsst (leidenschaftlich, nicht nur ein Freundschaftskuß). Es ging irgendwann so weit, daß ich versucht habe sie manuell zu stimulieren (nett ausgedrückt, ihr wißt schon was ich meine), was sie aber dann nicht wollte. Dann haben wir wieder leidenschaftliche Küsse ausgetauscht, und ich begann ihren Hals und ihre Brüste zu küssen (ich weiß nicht ob das wichtig ist, aber an dieses Detail kann ich mich besonders gut erinnern, und es schien irgendwie wichtig im Traum: ich hatte eine regelrechte `Spur aus Speichel' hinterlassen). Als ich sie danach wieder auf den Mund küssen wollte, hörte meine Freundin (die - da sie ein Zeitschrift las - davon garnichts mitbekommen hatte), auf zu lesen und sagte zu meiner Schulkameradin, daß es jetzt Zeit wäre zu gehen - und gab mir einen Blick den ich nicht ganz zu ordnen kann: er war eine Mischung aus Gleichgültigkeit und Verwirrung (nicht Verwirrung über was ich getan hatte, sondern eher `was tust du eigentlich hier? ich hab dich garnicht reinkommen hören').

Danach gab es einen `Schnitt', ich saß alleine auf dem Bett in diesem Hotel - als auf einmal mein Vater von draußen ruft. Ich öffne das Fenster, und er sagt, daß er mir dringend Geld geben muß. Ich kann mich nicht daran erinnern, rausgegangen zu sein, oder daß er reinkam, denn es gab einen weiteren cut. Auf jeden fall, hatte ich aber Geld von ihm bekommen - das sich aber - wie es herausstellte, alles nur ausländische (irische & australische glaube ich) Münzen waren - die natürlich in Deutschland im alltäglichen Gebrauch für mich absolut wertlos sind.

Jetzt wird eine zweite Schulkameradin eingeführt, die ich um Verwirrung größtenteils auszuschließen Laura nennen werde. Obwohl Laura bisher überhaupt keine Rolle spielte, und auch nicht im Hotel anwesend war, oder erwähnt wurde, schrieb ich ihr eine SMS mit dem Inhalt dessen Wortlaut ungefähr so war: "Ich weiß nicht warum ich das getan habe, denkst du sie wird schlußmachen?" worauf die Antwort lautete "Zur hundert Prozentigen Wahrscheinlichkeit, ja".

Danach habe ich versucht meine Freundin anzurufen, aber an das Telefon ging eine Gruppe von drei jungen Männern, südländischen Typs. Ich weiß das, da ich das Telefonat aus deren Perspektive (wie ein Vogel der direkt über ihnen sitzt) beobachtet habe, und nicht aus meiner eigenen. Ich fragte wer sie seien, und sie lachten mich einfach nur aus, und verspotteten mich. Ich wurde sehr böse und habe ihnen versichert, daß ich sie alle finden und umbringen werde, das hat sie nur noch mehr zum Lachen angeregt.

Dann habe ich mich rausgesetzt, und war sehr traurig. Ich glaube, ich hatte vor an dieses Café zu rennen um diese drei jungen Männer umzubringen. Doch dann sehe ich, wie Laura, meine Freundin und meine ehemalige Schulkameradin in langen, roten oder rosanen (das weiß ich nicht mehr Genau) Stoffmänteln die Straße entlangschreiten, meine Freundin lief in der Mitte und jeweils einen Schritt voraus (war also die `Leitperson', falls das wichtig ist).

Ich rannte auf sie zu, und meine Freundin löste sich direkt von ihrer Gruppe und wir gingen zusammen in einen Park, das ganze hatte sich innerhalb von Sekunden abgespielt. Sie schrie mich an und sagte "Warum hast du dich nicht gemeldet?"; worauf ich sehr erbost antwortete, "Soll das ein Witz sein? Ich habe dich mindestens 15 mal versucht anzurufen und dir genau so viele SMS geschrieben, willst du Beweise?" - als meine Freundin diese Beweise sehen wollte, war ich nicht im Stande sie zu erbringen, da ich offensichtlich übertrieben hatte.

Ich zeigte ihr lediglich eine SMS die ich ihr Geschrieben hatte, in der lediglich 2 Uhrzeiten, Koordinaten, oder einfach nur Zahlen drinstanden, der genaue Text lautete: "8:30 12:30".
Auf einmal merkte ich, daß ich nur Träume und fühlte mich sehr eingeengt, beklommen und wollte unbedingt aufwachen, was ich dann auch 2 Sekunden später (oder so) tat.

Ja, das war ein sehr langer Traum, hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß,
KnubbL
knubbze
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen