bitte um deutung

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

bitte um deutung

Beitragvon johannchen » 16.07.2009, 14:51

Hallo zusammen,
habe eben etwas geschlafen und schlimm geträumt. Da ich nicht die itensiv "deuterin" bin, hoffe ich um eure Hilfe....

Ich bin mit dem Fahrrad im Wald und bleib mit dem rad in Matsch stecken... Ein schwarzer Kater, der genauso aussieht, wie meiner kommt mir entgegen...Ich stutze, weiß aber, daß meiner es nicht sein kann, da er eine Hauskatze ist und vertreib ihn/beachte ihn nicht weiter...

Als ich zu haus ankomme merke ich daß alle Türen weit aufstehen, meie Familie ist da und hat es sich auf der terrasse gemütlich gemacht. Meine alarmglocken läuten und ich fange an nach meinen Kater zu suchen, der natürlich weg ist...
Nach und nach, die türen sind weiterhin auf, kommt immer mal ein schwarzer Kater in meie Wohnung, einfach so... ich sehe, daß es nicht meiner ist und das tier geht irgendwann...
Das einige male mit verschiedenen Katern...

Irgendwann bin ich im Krankenhaus, wo plötzlich meine mtter liegt, sie hat kummer, ist sichtlich traurig.
Ich benutze die gemeinschaftstoilette, wo ich nicht allein bin..
das wars...

Ich weiß, daß dieser Traum nichts gutes heißt, wäre aber über eure meinung dankbar..

lg,
johannchen
johannchen
Träumerle

Beitragvon johannchen » 16.07.2009, 16:55

Habe mir leider erst jetzt die Hinweise zum posting durchgelesen...
Also ich bin weiblich, 28 aus Nrw und meine familiäre Situation ist gespalten...
Ich leide an Depressionen, die ich aber im Griff habe und träume relativ oft von meinen Eltern, Katzen haben da aber keine Rolle gespielt.

Gestern und die letzten Tage ging es mir sehr gut, hatte aber vorher ein 4 std. gespräch über meine Famile zu meiner schwester...

lg,
johannchen
johannchen
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen