Ich hatte eine Affäre

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Ich hatte eine Affäre

Beitragvon Raymond » 05.07.2009, 15:58

Hallo

Habe heute geträumt, ich hätte eine Affäre mit einer Frau, die eigentlich schon in einer Beziehung war, möglicherweise sogar verheiratet.

Genaue Details weiss ich nicht mehr, nur, dass ich gegen Ende des Traums vom Ufer aus auf einen grossen See/Meer gesehen habe.
Raymond
Traumaturg(in)

Re: Ich hatte eine Affäre

Beitragvon NoName » 08.07.2009, 18:27

...
Zuletzt geändert von NoName am 10.07.2009, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
NoName

Beitragvon Raymond » 09.07.2009, 09:55

Hallo

Danke für deine Deutung.
Es ist schon so, dass ich absolut nicht materialistisch ausgerichtet bin. Mit viel Geld könnte ich gar nichts anfangen, das stösst mich sogar ab. Ich habe alles, was ich brauche...Nur eine tolle Partnerin, das wärs halt schon! Das fehlt mir noch (sowieso das hauptsächliche Problemthema in meinem Leben aufgrund innerer Probleme).

Nimmt mich wunder, wo hier Gerechtigkeit walten sollte...Wir wurden bei unserer Mietwohnung bei den Nebenkosten beschissen und können nichts dagegen tun, vielleicht tut sich ja da endlich was.
Raymond
Traumaturg(in)

Beitragvon Raymond » 15.07.2009, 12:38

So...Inzwischen hat sich etwas ereignet, was man als Gerechtigkeit empfinden könnte. Ich habe ja vor kurzem eine wichtige Promotionsprüfung für meine Berufsmatur absolviert. Es war bereits mein 2. Versuch, da ich beim ersten Mal nicht bestanden habe und das Semester wiederholen musste...Nun habe ich heute den Bescheid bekommen, dass ich bestanden habe und sogar mit wesentlich besseren Noten, als ich erwartet hatte! :D

Ich nenne das gerecht, weil ich sehr viel für diese Prüfung gelernt habe.
Raymond
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen