SchwarzeCobra beisst mich

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

SchwarzeCobra beisst mich

Beitragvon MisterChang » 12.07.2009, 15:24

Hallo zusammen, hoffe mir kann jemand helfen.

ich habe heute Nacht folgenden Traum gehabt. Ich bin auf die Arbeit gefahren und hatte eine Schwarze Cobra dabei. Ich hab das Gefäss in dem ich sie hatte kurz aufgemacht. Dann ist sie mir entwischt und ich bin hinter ihr hergerannt durchs Büro.Bis zum Ende des Büro. Die Cobra war dann am Ende des Büros unter einem Tisch, ich wollte sie da fangen, aber dann ist sie wieder entwischt. Und ein Emailiger Berufschulkollege(mit dem ich überhaupft nix zutun habe und ihn seit meiner Aussbildung seit 6 jahren nicht mehr gesehn habe) hat sie dann gefangen und er hatte auch ein Gefäss für Schlangen dabei. Er streichelte die Cobra und ließ sie auf den Boden. Ich wollte nicht das sie mir wieder entwischt und ich fing sie. Die Cobra wollte dies nicht. Der Kopf von Ihr wurde weiss und die Augen wurden Rot. Sie biss mich in die obere Hand. Dann bin ich in Richtung ausgang des Büros gerannt. Die Wände waren voller blut von mir. Dann bin aufgwacht. Was hat dies zu bedeuten? Danke viel mal vorraus!
MisterChang
Traumfänger(in)

Beitragvon Schwefelsulfat » 12.07.2009, 16:12

Hi!

Ich hab mir gerade deinen Traum durchgelesen und finde das alles sehr mysteriös.
Hast du denn in deinem Leben mit Schlangen zu tun? Im Sinne von, dass du welche halten würdest. Oder hast du am Vortag einen Bericht über solche Tiere gesehen?

Es kommt oft vor, dass ausgerechnet die Menschen, mit denen man am Wenigsten zu tun hat, am Häufigsten in den Träumen erscheinen.
Die Frage ist warum?
Es sind meistens, wie bei dir, Menschen, die man in der Vergangenheit gesehen und danach häufig aus den Augen verloren hat.
Vielleicht symbolisieren solche Menschen die vergangenen Tage?
Wie stehst du denn zu deiner Vergangenheit?
Empfindest du sie als schön, schlecht, beängstigend oder sehnst du dich manchmal zurück?

Vielleicht können wir deinem Traum ja gemeinsam auf die Schliche kommen!

Grüße
Schwefelsulfat
Träumerle

Beitragvon MisterChang » 12.07.2009, 16:35

Hallo Windrose,

was heißt das genau? Das ich vorher im Büro zu den leuten Schlecht war???

danek und Gruß

Mr Chang;)
MisterChang
Traumfänger(in)

Beitragvon MisterChang » 12.07.2009, 16:57

Hi Schwefelsulfat,

ich habe nix mit Schlangen zutun;)Hab auch keinen Bericht drüber gesehen.

Keine Ahnung war er ausgerechnet aufgetaucht ist, hatte auch während der Berufsschule nix mit ihm zutun.
Meine Vergangenheit war besser als das was ich jetzt so durchgemacht habe.
Aber zurück sehnen tue ich mich auch nicht;)

Gruß

MR Chang
MisterChang
Traumfänger(in)

Beitragvon MisterChang » 12.07.2009, 17:28

Dank dir viel mal;) ja es ist teilweise so gewesen das ich spitze Bemerkungen gemacht habe. weil es bei uns im Büro viel neidische und falsche Menschen gibt. Habe mich einfach so verhalten wie diese leute;)
MisterChang
Traumfänger(in)

Beitragvon Andromeda » 12.07.2009, 23:56

Hi,

Manchmal zeigt sich im Traum auch ein Heilmittel, hier wäre es evtl.
Schlangengift.
Lachesis ist ein homöopathisches Mittel, und ein Schlangengift, -ich weiß nur nicht welches, ob cobra o. ein anderes..., das zu eruieren wäre Sache eines Homöopathen :D

Gruß
Andromeda
Andromeda
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen