Ich bin neu hier und habe in den letzten Tagen immer seltsamere Träume die mich gleichzeitig verzaubern & teils frustrieren.
In meinen Träumen erscheinen immer öfters wunderschöne Frauen , welche die es gibt aber auch Fantasiegestalten ich werde förmlich von ihnen verzaubert durch ihr helles Licht & ihre friedliche Ausstrahlung.
Heute nacht hatt ich einen höchst mysteriösen Traum, ich weß gar nicht ob ich ihn richtig wiedergeben kann aber Ich versuchs mal:
Er spielte in einem Wald.Auf einer Anhöhe gegenüber von einem Felsen saß oder schwebte förmlich eine wundervolle engelsgleiche Frau, ihr Körper war von weißem Licht umgeben sie sang eine liebliche Melodie wo auch mein Name drin vorkam.Ich war wie hypnotitisiert.
Sie sah aus wie eine Mischung aus Engel & fee,hatte auch Flügel.
Ich stand stundenlang da und beobachtete sie.Irgendwas wollte sie mir mitteilen aber ich wusste nicht was....
Am nächsten Tag wollte ich wieder zu der Waldanhöhe gehen aber das Wesen war nicht mehr da,ich war todtraurig & enttäuscht.Ich traf nur einen Wandere der sich ein Lagerfeuer machte.Ich fragte ihn ober wüßte wo das Wesen hin ist.Er antwortet sie hat sich in eine andere Dimension davon gemacht.
Ich glaubte ihm nicht.Ich ging immer tiefer in denWald und rief nach ihr aber es war nur da Rauschen der Blätter zu hören.
Schließlich setzte ich mich auf eine lichtug starrte auf den Hügel von der gegenüberliegenden Seite & hatte nur noch Tränen in den Augen ,weinte stundenlang.
Als ich aufwachte war ich frustriert und verzaubert zugleich.
Was wollen mir diese Träume sagen ? das ich eine Partnerin brauche oder das Ich alleine besser dran bin ?
Was denkt ihr ...?
Lg Traumverzaubert
P.S.: Ich finde der Traum ist absoluter genialer Stoff für ein Gothicrock Musikvideo oder ?^^