Über eine tödliche Droge und Leichenschändung

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Über eine tödliche Droge und Leichenschändung

Beitragvon thumbfail » 11.07.2009, 16:41

Hi! Eine Freundin hat mir dieses Forum empfohlen, weil ich mit der Deutung dieses Traumes nicht so zurecht komme. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen? (Schulträume kommen ja öfters vor, ich bin seit 6Jahren allerdings raus)

*

In diesem Traum kam eine neue Droge auf den Schwarzmarkt, welche einen glücklich und high macht und mit der man glaubt, super sein Leben meistern zu können. Doch sie zerfrisst die inneren Organe und führt bereits nach drei Jahren zum Tode. Es ist unwichtig wie oft man sie nimmt, ab dem ersten Mal tritt dieser Prozess bereits in Kraft. Nach einem Jahr zeigen sie diese extremen Nachwirkungen und man bekommt übelste Schmerzen. Das wäre erstmal die Prämisse.
Ich war wieder zurück in der Schule, und unser Lehrer litt daran, man konnte es ihm ansehen und wir sprachen darüber, als er aus dem Raum musste, um Blut zu kotzen, und da offenbarte eine gute Freundin von mir, dass sie diese Droge auch nähme.
Das war natürlich erstmal ziemlich krass zu hören, und ich sagte zu ihr, dass ich sie trotzdem meine Freundin bliebe und ich ihr zur Seite stünde, so gut, wie es mir eben möglich ist. Das war schon übel, weil sie schon anfing, Symptome der Organzersetzung zu zeigen. Aber noch ging es ihr eben gut und sie schien sich auch nicht sonderlich darum zu kümmern.
Danach Szenenwechsel: Nach der Schule befand ich mich in einem großen Park, Sonnenschein, klasse Wetter. Grüne Wiesen und Laubbäume. Dort gab es auch einen See, der jedoch teilweise durch einen Zaun abgegrenzt war plus einem Wartungsgebäude daneben, das Tor stand jedoch offen. Neben dem Haus (hinter dem Zaun aber) war ein Auto explodiert, in der eine Frau gesessen hatte, jetzt aber nur noch eine verkohlte Leiche neben dem Ufer des Sees war. Über ihr kniete eine Frau, sie muss wohl auch in dem Auto gesessen haben, denn sie hatte keine Beine mehr (ich bin mir aber nicht sicher).
Sie schändete die verbrannte Leiche (die nach einer Weile aussah wie ein Stück großes Holzstamm) auf sexuell Weise, rieb sich an ihr in ihrer Unterwäsche und weinte ganz bitterich bei ihrem Akt, des Verlustes wegen. Bei diesem Schauspiel der Nekrophelie ging ich weg, zurück zum Park und auf einer Wegkreuzung, neben einer Wiese standen Jugendlichen an einem Stand um für die Droge anzuwerben. Ganz ähnlich wie relegiöse Gruppen, die einem das Leben Jesus näher bringen wollen mit der Frage "Haben sie schon einmal über ihr Leben nachgedacht?". Sie alle trugen ein blaues Tshirt mit ihren Namen und dem Namen der Droge (Ich weiß jedoch nicht, wie sie heißt) und wirkten nett, aber bestimmt. Sie sprachen mich eben an, dass ich das auch mal probieren sollte etc. Ich zückte aus Wut und Furcht mein Messer (es war ein Gemüsemesser, keine Ahnung wo es herkam) und bedrohte sie, dass die mir nicht zu nahe kommen sollen, ich wollte schließlich noch lange leben, mind. bis ich 83 werde.
Sie wichen alle zurück, als wär ich ein Verrückter, und sagten "Ist ja schon gut, ist ja schon gut". Doch zog ein Mädchen (also vielleicht so um die 22) ihrerseits ein Messer, und ich musste dem ausweichen, während eine andere in der selben Zeit mir eine verdammte Spritze mit dem Zeug in den Arm rammt. Außer mir schrie ich "ICH VERKLAG EUCH, ICH VERKLAG EUCH AUF 50Millionen!" Daraufhin kamen die mir hinterhergelaufen, einen kleinen Abhang hinterher. Dann bin ich aufgewacht.

*

Also wenn mir jemand den erklären könnte, wär ich super dankbar. :)
thumbfail
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen