HILFE!!! Alptraum,... immer will man mich umbringen!!!

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

HILFE!!! Alptraum,... immer will man mich umbringen!!!

Beitragvon sunshine0906 » 08.07.2009, 06:33

Ich habe immer den Traum dass ich irgendwo abgelegen auf nem Berg bin und mich jemand verfolgt und umbringen will!!!

Bis jetzt konnte ich immer nach langer verfolgungsjagd durch einen Wald fliehen!!!

Letzte nacht träumte ich davon, dass ich irgendwo in einem kleinem Dorf am Berg spazierte und auf einmal wollte mich eine alte Frau umbingen und hat mich verfolgt, ich rannte wie ich nur konnte und als ich dachte , dass ich ihr entkommen war, kam schon eine andere Frau die das selbe vor hatte!!!

Dort kam es dann aber zu einem Nahkampf,.... Sie hatte eine Waffe!!!
Es war keine Flucht mehr möglich,...nicht so wie in den Träumen zuvor.

Und dann bin ich aufgewacht!!!

was hat das alles zu bedeuten???

Bitte um Hilfe,...[/b]
sunshine0906
Träumerle

Re: HILFE!!! Alptraum,... immer will man mich umbringen!!!

Beitragvon NoName » 08.07.2009, 19:25

...
Zuletzt geändert von NoName am 10.07.2009, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
NoName

:-)

Beitragvon sunshine0906 » 08.07.2009, 22:09

:-) das ist nicht meine Homepage :D

naja, egal! *smile*

Ach ja, das mit einer weiblichen Person trifft eigentlich recht gut zu muss ich sagen!

Ich hatte eine zweijährige Beziehung, in der ich nicht glücklich war. Meine Partnerin konnte Ihren gefühlen keinen Ausdruck verleihen, auch ihre Dauerpessimistische Einstellung wurde zur Last,...

Sie hat selber extrem mit Ihrer Vergangenheit zu kämpfen und das wurde mir dann auch zu viel!

Den letzten Traum den ich beschrieben habe, war genau am selben Tag als ich mich von Ihr trennte!

Ich glaube es könnte auch sein, dass ich meine vergangenheit immer verdrängt habe und nie damit fertig geworden bin! deshalb das ewige fliehen in den Träumen zuvor,...

Vor einer Woche bekam ich von einem Heilpraktiker ein Mittel, dass mir hilft mit dem Vergangenem besser klar zu kommen! weitere Eigenschaften sind: veränderung der Denkweise und eine Wendung des Wesens,...

vielleicht hängt das auch mit dem letzten Traum zusammen,.... so in die Richtung, du kannst nicht immer nur fliehen, du musst dich endlich deinen Problemen stellen, könnte das sein??????

...hab keine Ahnung, ich spekuliere nur und versuche den Kern zu finden! denn Träume sind der Spiegel zur Seele.
sunshine0906
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen