Von Stars und Sternchen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Von Stars und Sternchen

Beitragvon Lonely » 06.07.2009, 11:45

Ein liebes Hallo zunächst in die Runde :)

Ich möchte gerne hier meinen Traum mit Euch teilen, der mir viele Fragezeichen aufwirft. Vielleicht hat der eine oder andere einen Kommentar dazu. Das würde mich sehr freuen.

Zunächst bin ich auf einer Party stehe aber nicht wirklich mitten im Geschehen, sondern eher abseits und beobachte die Menge. Ein junger Mann etwa in meinem Alter kommt neben mich, angeblich ist er ein Berühmter, komm aber nicht drauf wer es war. Er setzt sich mit mir auf den Boden und lehnt seinen Kopf an mich. Ich bin nicht unhöflich lächle ihn an, aber rutsch einwenig zur Seite.
Dann tanzt ein kleines chinesisches Mädchen auf der Tanzfläche und singt. Ein anderer Mann steht auf einmal neben mir und mir ist klar, daß er mich anbaggern will, zeige ihm kein Interesse.
Ich sehe auf seinem Handrücken 3 aufgemalte rote Kreuze und irgendwie steht er in Verbindung mit dem singenden chinesischen Mädchen.

Ich wende mich an einem anderen Mann, den ich ebenfalls nicht kenne, weil er mir angenehmer ist und er mich nicht anbaggert.
Irgendwie ist die Party vorbei und ich verabschiede mich von der Sängerin auf der Bühne, die sehr berühmt ist, umarme sie und beteuere, daß ich sehr viel Spass hatte und bereits früher auf ihren Konzerten war. Sie ist sehr herzlich zu mir. Ich will gerade den Raum verlassen und öffne die Tür da ruft sie mir hinter her, ob ich den nicht noch ein Dessert vom Büfe mitnehmen möchte. Ich lehne ab und bedanke mich und verlass den Raum.
Es ist Nacht, die Straße ist beleuchtet und ich bin auf einmal in der Türkei (ist meine Heimat), es steht auf der anderen Seite der Straße ein gelbes Taxi und ich überquere die Straße bei rot (nicht unüblich in der Türkei *lach) und steige ein. Ich sitze direkt neben dem Fahrer aber auf der Rücksitzbank sind auch noch Leute, ich weiß, daß sie da sind, aber sehe sie nicht direkt.
Der Fahrer fährt los und ich lege meinen Kopf auf meine eigenen Knie und deck mich mit einer Decke zu und nur meine nackte Schulter schaut raus. Während wir fahren, richte ich mich wieder auf und schau auf die Straße. Wir fahren über Kofpsteinpflaster und enge verwinkelte Straßen und der Taxifahrer flucht über die Zustände, daß man nicht sehen würde, was in der nächsten Ecke wäre. Ich richte meinen Blick in die Ferne und sehe etwas total untypisches für die große Stadt, nämlich zwei große Hügel im saftigen Grün.
Dann bin ich aufgewacht.

Ich muss dazu sagen, daß ich mir vor dem Einschlafen gewünscht habe, dass mir mein Unterbewußtsein helfen soll, mir im Traum einen Weg zu zeigen aufgrund eines Vorhabens, vor dem ich noch recht unsicher stehe und Angst habe.

Was meint ihr dazu ?

Vielen Dank im Voraus, Feedback garantiert :)

Liebe Grüße,
Lonely
Lonely
Träumerle

Beitragvon NoName » 07.07.2009, 17:01

..
Zuletzt geändert von NoName am 10.07.2009, 18:26, insgesamt 2-mal geändert.
NoName

Zurück zu Träume und Deutungen