Traum 1:
Vor kurzem hatte ich einen Traum, der mir immer wieder durch die Gedanken schießt. Der Traum selbst ist ziemlich einfach.
Da es schon ein paar Tage her ist... kann ich nicht sagen was den Tag vorher passiert ist oder was für ne Laune ich hatte etc...
Jedenfalls..... ich wollte was besorgen.... weiß auch nimmer was ich besorgen wollte. Ich weiß nur, das ich den kürzesten Weg nehmen wollte. Das komische daran ist, das es der Weg von der Wohnung von einem Bekannten aus war, den ich nehmen wollte. Jedenfalls war es Nacht, und eigentlich ist dieser Weg auch nachts beleuchtet... aber diesmal war der Weg stocke duster und man konnte die Hand nicht vor Augen sehen. Ich dachte nur, macht nichts, geh einfach... doch kaum wie ich einen Schritt vorwärts ging, hielt mich eine Hand am Arm fest. Ich sah auf die Hand und den Arm... Der Arm war weiß gekleidet. Dann hörte ich eine Stimme die sagte, Geh da nicht her! Als ich schauen wollte, wer mir das sagte, wachte ich auf.
Traum2:
Der war wirklich sehr merkwürdig! Hatte den vergangene Nacht.
War mit dem Boot von meiner Heimatstadt auf die andere Rheinseite zur gegenüberliegenden Stadt gefahren. Wollte dort meine Mutter und meine OMa suchen, weil ich unbedingt auf ein (das ist der knaller schlecht hin, dabei mag ich den nciht mal) Justin Timberlake Konzert wollte und Geld für die Karte brauchte und es mir leihen wollte, da ich gerade pleite war. Nachdem ich durch die Stadt ging und meine IMa auch recht schnell fand (es war nachmittags), sagte sie mir das sie mir das Geld nicht geben könnte. Also suchte ich weiter nach meiner Mutter... dabei stieß ich auf ein paar Kerle. Mit denen ich mich recht gut verstand. Nach ner Weile wollten die das ich mich einer mutprobe unterziehe und zeigten auf das gegenüberliegende Dach. Dort war ein riesiger Holzhahn drauf. Sie meinten, das es verboten wäre diesen Hahn krähen zu lassen. Warum, haben sie aber nicht erzählt. Sie reichten mir einen Langen Stab oder Stock, keine Ahnung mehr was es war, womit ich den Hahn von hinten anstupsen sollte, so das der kräht... nun, ich tat es und er krähte und das Geräuch des Hahns was unerträglich. Kurz darauf hab ich Polizisten anlaufen gesehen und wir sind weggelaufen. Dann wurde ich wach!
Zu diesem Traum muss ich allerdings sagen das ich wirklich Pleite bin und seit ein paar Tagen Konzertkarten draußen sind, und ich leider keine kaufen kann. Zumindest nicht vor dem 15.7. ! Es handelt sich aber definitv nicht um Justin Timberlake bei den Karten!!!
Von daher kann ich mir gut vorstellen warum ich davon träumte. Aber wie der Traum dann weiter ging mit dem Hahn, da hab ich keine Erklärung für!

Wäre dankbar wenn mir da jemand mal eine Deutung geben könnte... für beide Träume!
VIelen Dnak im Vorraus!
Liebe Grüße
Tina