Todesspritze im Krankenhaus

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Todesspritze im Krankenhaus

Beitragvon Wahnsinnsfisch » 06.07.2009, 12:50

Hallo meine Lieben,

kurz zu meiner Person. Bin männlich, 22 Jahre alt, Single. Derzeit krank geschrieben, da ich vor drei Wochen eine Operation am Bauch hatte. Alles ist aber soweit gut am verheilen (*dreimal auf Holz klopf*). Jetzt zu meinem Traum:

Ich hatte geträumt, dass ich wieder im Krankenhaus war. Der Grund weiß ich nicht, nur dass ich - obwohl ich mich gesund gefühlt habe - eine Krankheit hatte, für die es keine andere Lösung gab, als mich einzuschläfern.

Als die Ärzte und Schwestern und Ärzte kamen um mir die Spritze im Bett zu verabreichen, war ich ganz gelassen und ruhig. Hatte zwar überlegt meine Eltern anzurufen und sie darüber zu informieren, hab aber dann beschlossen es nicht zu tun. Nach der Spritze bin ich zwar kurz Müde geworden, allerdings hab ich diese - zum Erstaunen der Ärzte - überlebt. Von der zeitlichen Abfolge war es am Vormittag.

Am Mittag kamen die Ärzte noch einmal vorbei um mir eine weitere Spritze zu verabreichen. Jetzt hatte ich plötzlich Angst und war sehr traurig. Aus diesem Grund hatte ich auch beschlossen mich bei meinen Eltern kurz zu verabschieden und rief daheim unter Tränen und heulend an. Ich kann normalerweise nicht weinen, da er war es um so komischer mich weinen zu fühlen. Nachdem mir die Spritze verabreicht wurde, wurde ich kanz schwach. Konnte keine Körperteile mehr bewegen und schwer atmen. Allerdings ließ die Wirkung kurze Zeit später nach und ich war wieder richtig wach. Wieder zum Erstaunen der Ärzte, die mir am Abend eine noch stärkere Dosis verabreichen wollten.

Mittlerweile wollte ich mich auch Gegen die Spritze mit Worten wehren, da die anderen zwei Versuche ja schließlich fehlschlugen. Ich diskutierte mit den Ärzten - allerdings begründeten sie dies mit der derzeitigen gesundheitlichen Situation und das dies der einzige Weg sei.

Auch die dritte Spritze überlebte ich. Danach kann ich mich noch daran erinnern, dass ich zu meinen Eltern gefahren bin und die sich sehr gefreut haben, dass ich das ganze überlebt habe.

Wie verwirrt man sich nach einem solchen Traum fühlt, ist denke ich nachvollziehbar ^^

Wer nett, wenn ihr Eure Gedanken dazu schreiben könntet.

Vielen Dank!
Lg
Wahnsinnsfisch
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen