Mit Partner auf einer Party und er geht fremd???

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Mit Partner auf einer Party und er geht fremd???

Beitragvon DreamToFly » 04.07.2009, 11:41

Hallo erstmal

ich hatte einen schrecklichen traum aber schon vor ca 2 wochen

also ich (19) war mit meinem partner (19) auf einer veranstaltung in einem supermarkt in der eingangshalle. da waren aber nicht viel leute
mein partner hatte seinen blauen anzug an und seine aufgestellten haare
und ich weiß nicht mehr was ich anhatte
dann ging er zu einem anderen tisch und redete mit einem mädchen das ein schwarzes langes kleid anhatte und braune lange hatte
ich hab weiter mit anderen geratscht und trank ein glas prosecco(?)
dann schaute ich wieder rüber und beide waren weg
ich glaube ich habe ihn auch angerufen und sein handy war aus aber ich bin mir nicht sicher?!
dann war es plötzlich der nächste tag und wir haben uns irgendwo getroffen wo eine straße ist und wasser aber mehr kann ich euch auch nicht sagen
dann hat er irgendwie gesagt das er mich betrogen hat aber nur weil er so betrunken war oder so in der art und hat mir sogar genau gesagt was sie alles "gemacht" haben und ich weinte und dann war noch irgendetwas das er gefragt hat ob ich ihm verzeihe und ich gesagt habe nein oder so

dann bin ich aufgewacht und mein gesicht war klitsch nass, also ich habe geweint während ich geträumt habe.

was könnte dieser traum bedeuten???
bitte helft mir.

küsschen

edit: achja ich habe vergessen das der supermarkt schon 2 mal in einem traum vorgekommen ist, und immer mit mienem freund und meinem anderen mädl
DreamToFly
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen