bring den Traum nicht mehr aus meinen Gedanken

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

bring den Traum nicht mehr aus meinen Gedanken

Beitragvon grisuhexe » 03.07.2009, 10:06

Ich bin eine 34-jährige Mama einer 12 jährigen Tochter deren Hase gestern gestorben ist.

nun zu meinen Traum der mir nicht mehr aus meinem Kopf geht und ich ständig weiterträume dort wo ich auf gehört habe nachdem ich munter wurde

Mein derzeitiger Lebenspartner (selbstständig im Autohandel) ist gestorben, am darauf folgenden Tag bin ich am Autoplatz gegangen und habe mal angefangen zu verkünden das es ihm eben nicht mehr gibt, wobei die Mitarbeiter nicht wirklich bestürzt waren darüber, da wurde ich das erste mal munter; habe aber genau an der Stelle weitergeträumt wo ich aufgehört habe, habe mir dann sein Handy genommen und versucht alle anzurufen die er in seiner Kontaktliste hat. Sein Freund war sehr bestürzt darüber und hat mir auch angeboten bei dem Begräbnis behilflich zu sein, nach nochmaligen munterwerden träumte ich wieder dort weiter und wir sprachen davon das wir bevor wir auf den ganzen Ämtern oder Banken etwas bekannt geben noch all sein erspartes und verdientes versuchen werden abzuheben und damit die Begräbniskosten abzudecken. Bin dann nochmals munter geworden habe meinen Lebenspartner neben mir liegen sehen und habe nicht mehr gewusst was Traum und Realität war da ich dann sehr schnell wieder einschlief und wieder dort weiterträumte. Sein Freund der noch immer mit mir telefonierte war sehr schockiert als ich ihm erzählte das er nun doch wieder lebt weil das war das komische das im Traum auf einmal auch wieder lebte. Nachdem Telefonat bin ich anschliessend wieder nachhause gefahren und mein Partner ist regungslos im Bett gelegen, sprich er war wieder gestorben;
da bin ich dann endgültig munter geworden und muss ständig an diesen Traum denken
Bist Du alt wie eine Kuh, lernst Du immer noch dazu!
grisuhexe
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen