Die Stimme

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Die Stimme

Beitragvon saby_20 » 01.07.2009, 12:08

Hallo erst mal.

Also zu meinem Traum.

Im Traum habe ich einen Mann gesehen der war in einer art alten Heizraum, große und kleine Rohre an der decke und Wänden und rötliches licht war dort.

Ich habe eine stimme gehört, auch eine Männliche, die aber nicht von dieses Mann kam.

Die stimme sagte zu dem Mann sowas wie "wenn du das nicht tust werde ich dich an deiner eigenen Zunge erhängen" oder so.

dann war da so ein teil womit man nudelteig auswalzen kann und die "die stimme" hat die zunge damit in die länge gezogen und um den hals des mannes gelegt, hoch zu den Rohren.
An manchen stellen war die zunge so dick wie von einer Kuh.
Dann habe ich nach oben geschaut und die zunge war um die rohre gewickelt und um den hals des mannes geknotet.

Zu der stimme, ich habe sie nur gehört aber niemanden gesehen zu dem die stimme gehört.

Wisst ihr vielleicht was das zu bedeuten hat?
saby_20
Träumerle

Beitragvon saby_20 » 01.07.2009, 22:47

Hi,
ers mal danke für die antwort.

Ja ich war früher öfters alleine gelassen und fühle mich heute auch öfters alleine gelassen.

Aber wieso is dann dieser Mann in meinem traum der erhängt wird und nicht ich?
Ja, da fällt mir ein, dass deine Worte in dir dich plattwalzen und deinen eigenen Hals schnüren.
Da ist ein tiefergehen nötig. Wie sind diese deine dich würgenden Worte entstanden, von wem hast du sie gehört UND welche Worte sind es.

da ist jemand dem ich meine meinung sagen will, es muss mit diesem jemand ein klärendes gespräch her.

Meinst du das vielleicht damit?
saby_20
Träumerle

Beitragvon saby_20 » 02.07.2009, 21:27

Er soll und verstehen und ich will seine ansicht verstehen. ich brauche oder will klarheit.

Nein ich bin nicht voller freude und lust. ich fühle mich schlecht und minderwertig.
saby_20
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen