Wildschwein

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Wildschwein

Beitragvon Chianti » 26.06.2009, 23:29

Hallo ihr Lieben,

ich finde dieses Forum recht interessant und habe da gleich mal eine kleine Frage. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Und zwar geht es um 2 Träume in denen ich 2 Nächte hintereinander das gleiche Tier sah. In der ersten Nacht hatte ich einen Traum, wo ich ein kleines Wildschwein (vielleicht 50cm groß und normal grau) auf dem Arm hielt. Ich kann mich noch leicht dran erinnern dass ich mir das kleine Schwein irgendwo ausgesucht und gekauft habe.. und es so auf dem Arm "an die Kasse" getragen habe. Und in der zweiten Nacht sah ich einen Tierpfleger mit einem übergroßen Wildschwein neben sich stehen. Das Tier war riesengroß, es ging dem Pfleger bis an die Schultern und hatte zwei sehr große Zähne. Es war etwas beängstigend, bilde mir aber ein das Tier im Traum auch gestreichelt zu haben..

meine Frage ist nun, was bedeutet das? Und wie komme ich gerade auf ein Wildschwein? Ich habe den Tag zuvor weder so ein Tier irgendwo gesehen, noch drüber gesprochen oder sonstwas.

Würde mich freuen wenn ihr eine Antwort für mich hättet. :?

Liebe Grüße
Chianti
Chianti
Träumerle

Beitragvon Chianti » 28.06.2009, 19:53

Nun ja, liebe Windrose. Wie und wo man ein Wildschwein bzw. Natur kaufen kann ist mir auch ein Rätzel. Ich würde einfach sagen, das ist und bleibt ein Traum. Keine Ahnung wie ich mir das im Schlaf zusammengebastelt habe. :?

Ich danke dir für deine Antwort.

Gruß Chianti
Chianti
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen