Hallo zusammen,
noch ein immer wieder kehrender Traum, mit dem ich nicht viel anfangen kann.
Mein 6 Monate alter Sohn kann noch nicht alleine sitzen, er ist aber kurz davor. Mit etwas Hilfe geht es schon ganz gut.
Den Traum habe ich seit ca. 2 Monaten in verschiedenen Varianten, der eigentliche Inhalt ist aber immer der gleiche:
Ich bin mit meinem Freund in unserer Wohnung und plötzlich sehe ich unseren Sohn wie er alleine sitzt. Ich freue mich und mache meinen Freund darauf aufmerksam. Dann fängt unser Sohn auf einmal an zu krabbeln, meistens in einer unnatürlich hohen Geschwindigkeit. Das finde ich dann schon seltsam, sage aber nichts. Dann steht mein Sohn auf und kommt auf mich zu, will mich umarmen und lacht mich an. Mir ist das alles sehr unheimlich, auch dieses Lachen, es ist kein Kinderlachen, wenn ihr versteht was ich meine. Mein Freund findet alles scheinbar normal, ermutigt mich unseren Sohn zu umarmen und zu küssen, aber ich will nicht. Dann wache ich auf.
Vielleicht hilft es wenn ich noch sage, dass er ein absolutes Wunschkind ist, wir mussten lange warten bis ich schwanger wurde und ich liebe den Kleinen über alles und freue mich jeden Tag zu sehen wie er mehr lernt und mehr kann.