Herzoperation

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Herzoperation

Beitragvon Grace » 27.06.2009, 10:07

Hallo, ich bin 42 Jahre alt, allein erziehende Mutter von zwei Söhnen. 2001 hatte ich eine (virale) Herzmuskelentzündung die ich nach 6 Monaten auskurieren konnte. Damals arbeitete ich noch im ehelichen Betrieb und war trotz Krankheit sehr oft im Geschäft.
Vergangene Nacht habe ich nun geträumt, das ich auf dem Sofa lag und mein kleiner Sohn (5 Jahre), etwas aus meinem Brustkorb zum spielen haben wollte.
Ich bemerkte dann das es sich um eine Art Apperat zum im gang halten meines Herzens handelte, ich gab es ihm obwohl eine anwesende Freundin sagte "Lass ihm nicht immer seinen Willen!" Ich entgegnete das ich ihm diesen Wunsch nicht abschlagen könne.
Dann tauchte auf einmal ein Arzt auf, er öffnete meinen Brustkorb und legte eine Art Herzschrittmacher auf mein Herz. Mit geöffnetem Brustkorb ging ich mit ihm (zu Fuß) ins nächste Krankenhaus, wo ich auf eine Transplantation warten sollte. dann bin ich aufgewacht.
Ich muss dazu erwähnen das ich in letzter Zeit vermehrt unter Herzryhtmusstörungen gelitten habe und das mein kleiner Sohn unter dem Asperger Syndrom leidet (eine Art Autismus) und das viele Bekannte leider oft nicht verstehen, das er eine andere Wahrnehmung hat und nicht frech ist. Ich träume viel und kann mich immer gut erinnern aber mir ist es noch nie passiert das mir ein Traum so nahe gegangen ist. Vielleicht hat jemand eine Erklärung dafür....
Danke im Vorraus.
Grace
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.06.2009, 09:35

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste