Hallo Ihr Lieben,
es gibt da jemanden, der seit 2 Jahren in meinen Träumen herumgeistert und ich weiß die ganze Sache nicht richtig zu deuten. Vielleicht kann mir ja jemand von Euch ein paar Gedankenanstöße geben.
Also der Mensch ist/war ein Arbeitskollege von mir, den ich wirklich sehr mag. Irgendwann vor ca. 2 Jahren habe ich das erste Mal von Ihm geträumt. Wir hatten Sex und es war wunderschön. Als ich aufgewacht bin war ich total verwirrt, da ich seit 3 Jahren in einer glücklichen Beziehung lebe. Danach habe ich in mich hineingehört, ob ich mich event. in Ihn verliebt haben könnte, aber ich entdechte nur ein erwachendes sexuelles Begehren, sonst nichts. Ich habe dann in Abständen immer mal wieder diesen Traum gehabt, wundervollen beglückenden Sex. Vor ca. einem Jahr ist unsere Firma ins Ausland gegangen und wir wurden alle betriebesbedingt gekündigt. Er verließ die Firma schon Monate vor mir und ging nach Spanien (weil er da ein Haus hatte) und hatte nicht vor zurückzukehren. In den Wochen vor seiner Abreise habe ich wieder ständig von Ihm geträumt. In diesen Träumen haben wir uns immer heimlich irgendwo in einem Raum getroffen uns umarmt und Abschied voneinander genommen. Ich war nach diesen Träumen immer den ganzen Tag neben der Spur und super traurig und kurz davor Ihm zu sagen, dass ich immer von Ihm träume. Ich habe es nicht getan, weil ich meinen Freund liebe und bei dem Kollegen keine Anzeichen die über Freundschaft hinausgingen wahrnahm. Nun ist ein Jahr vergangen und ich habe in den letzen Wochen wieder mehrmals von Ihm geträumt. Diese Woche sogar schon 3 Nächte. Letzte Nacht war es besonders intensiv. Wir standen uns gegenüber, als hätten wir uns soeben nach langer Zeit wiedergesehen, wir fielen uns in die Arme und es war soviel Liebe in mir. Als ich aufwachte wollte ich unbedingt wieder einschlafen, weil ich im Traum so unendlich glücklich war. Ich verstehe diese Träume nicht. Ich mochte diesen Mann, ich begehrte ihn sexuell, aber ich hätte mir eine Beziehung nie vorstellen können und meinen Freund hätte ich auch nie betrogen. Wieso liebe ich diesen Mann dann in meinen Träumen und warum kommt er im Traum zu mir zurück, wenn er in Wirklichkeit tausende Kilometer von mir entfernt lebt und wir nicht mehr in Kontakt stehen. Ratlos und Traurig.