Alptraum

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Alptraum

Beitragvon Skinny Norris » 21.06.2009, 11:37

Hallo

Ich weiß nicht warum-aber irgendwie glaube ich , das Träume etwas ausdrücken. So hab ichschon des Öfteren Morgens gleich geschaut was hier im Lexikon so dazu steht.
Doch Heute Nacht bin ich selbst wach geworden weil ich etwas gerufen habe. Aber mal von vorne:
Ich hab geträumt , das wir Meine Frau, Sohn,Tochter, Bekannte)in einen Fahrstuhl gegangen sind . Tür ging zu und ich fragte wo meine Tochter ist, Darauf die bekannte, oh die steht wohl noch an ihrem Puppenwagen. Ich voller Panik zu den Knöpfen. Ein Mann drückte sofort einen Knopf-der Fahrstuhl blieb stehen und ich sprang mit dem Mann raus. Sofort gingen die Türen wieder zu, und ich suchte das Treppenhaus- welches aber nicht da war. Ich stand in einem kleinen Raum in dem 2 Stufen zu eine Freistehenden Tür gingen. Mehr War da nicht. Ich drehte mich zu dem Mann um . Er hatte eine Maske auf und sagte etwas ganz komisches zu mir und seine Augen wurden Weiß. Darauf riss ich ihm die Maske runter und sah ein Messer. Ich hab es genommen und zugestochen. Dabei rief ich : Boa bist du Häßlich.

Wie würdet ihr es deuten? Hat es überhaupt etwas zu sagen?
Skinny Norris
Träumerle

Beitragvon Skinny Norris » 22.06.2009, 13:16

:roll: so schlimm? :shock:
Kann oder will mir keiner was sagen?
:lol:
Skinny Norris
Träumerle

Beitragvon Skinny Norris » 22.06.2009, 15:22

Windrose hat geschrieben: :) Hm,
Mutter ist drin - Tochter ist draussen

du hast deinen Hässlichen Schatten demaskiert = Erkannt

JA

Das ist alles - Leben :D

LIEBE
Grüsse Julia

Bitte? Ich stehe auf dem schlauch!!!

Meine Frau hat in der gleichen Nacht geträumt, das sie stirbt. Sie war Lungenkrank ist gestorben-kam dann aber nochmal kurz zurück.

Sehr komisch alles :roll: :shock: :(
Skinny Norris
Träumerle

Beitragvon Skinny Norris » 23.06.2009, 16:20

Ja- da sagste was :roll: deshalb würde ich ja gern wissen ob man daraus was ableiten oder erkennen kann :?:
Skinny Norris
Träumerle

Beitragvon Skinny Norris » 23.06.2009, 22:55

meinst du damit, ich bin Engstirnig und bin der meinung, das meine Meinung immer die richtige ist? ich steige immer noch nicht durch :cry: Sorry
Was genau hat's zu bedeuten? und was der Traum meiner Frau?
Skinny Norris
Träumerle

Beitragvon catwomen » 24.06.2009, 10:35

Hallo Skinny Morris

Du stehst vor einem Problem, das dir deine Seele durch den Traum nahe bringen will.

Deswegen die Frage, wessen bist du dir bewusst, oder aber auch wie siehst du deine Welt?
Versuche dich an deine Kinderzeit zu erinnern, welche Lektionen musstest du lernen, was du inzwischen wieder vergessen hast.
Bei deinem jetzigen Problem, sollst du sie dir wieder bewusst machen, um es besser lösen zu können.
Hat man dir früher nichts zugetraut, so dass du auch heute manchmal noch das Gefühl hast, begrenzt zu sein?

Mache dir dein in dir wohnendes Potential bewusst, das sich durch Bewusstsein, Verstand, Geist, Tatkraft und Willen zusammen mit Härte und Aggressivität zeigt, wenn du es nur zulässt!

Kann sich um privates oder auch geschäftliches handeln, tendiere aber mehr auf letzteres.
Es scheint sich um ein Projekt zu handeln, bei dem du dir eine neue Sichtweise zulegen musst um die erforderlichen Schritte gehen zu können.
Du hast Angst vor dem Risiko, musst du dabei doch über deinen eigenen Schatten springen.

Du verbirgst deine Gedanken und Gefühle vor anderen?
Denke gut über alles nach bevor du handelst, dann aber, solltest du mutig die Chance nutzen oder Hindernisse überwinden.
Halte deinen Blick stets auf dein Ziel gerichtet

Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen