Seit einiger Zeit träüme ich immer wieder von Hochzeitspaaren, die auf dem weg zur kirche sind und ich versteh es einfach nicht!
Auf dem Weg zur kirche läuft das paar über eine Wiese - die Braut stolpert, fällt aber nicht hin.
Nachdem das paar die wiesen hinter sich gelassen hat stehen sie etwa 20 meter vom eigang der Kirche entfernt und warten auf der zeichen des Pfarrers, die kirche betreten zu können - Da hört der Traum auf!
Heute habe ich geträumt ich wäre Die Braut, ich stolpere - falle aber nicht! Mein Bräutigam war eine art könig oder prinz
Wir stehen ein stück von der Kirche entfernt und plötzlich stell ich fest, dass mei Freund neben mir steht - er sieht glücklich aus (was mich wundert) wir reden aber ich weiß nicht worüber
dann fangen wir drei an rum zu albern und ich küsse meinen Freund und danach den Bräutigam - Danach albern wir drei wieder rum und lachen
Dann kam der Pfarrer aus der Kirche und wollte mich und den Bräutigam holen, weil wir nicht auf das Zeichen reagiert haben und wir lachen einfach nur.
Da bricht der Traum ab und es beginnt ein anderer!
Mein Freund umarmt mich und will mich nicht gehen lassen
Der bräutigam erscheint wieder in meinem Traum allerdings "normal" angezogen gibt mir den Schlüssel der haustür meines Freundes und ich kann fliehen
Mein Freund rennt mir nach- ich renne über eine wiese und kann auf einmal nicht mehr - er holt mich ein, schließt mich in die arme und wir küssen uns!
Also wenn ihr aus dem traum schlau werdet, ich schon mal nicht!
Ich hab mir gedacht, ich geb euch noch ein paar infos zu mir:
Ich bin 17
mein freund 19
und wir sind seit 3 Jahren zusammen
bisher gab es eigentlich keine großen streits zwischen uns
und...überlegen *kratz-kratz* ... mir fällt grad auch nichts mehr ein, was noch wichtig sein könnte
Wäre euch dankbar, wenn ihr einigermaßen deuten könntet was der Traum von mir will!
Ganz liebe Grüße
Essa ^^