Hilfe!!!Der Penis meines "Freundes" Blutet

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Hilfe!!!Der Penis meines "Freundes" Blutet

Beitragvon steffie11 » 30.03.2009, 13:05

Hallo! Ich war schon längere Zeit nicht mehr in diesem forum.Fand es aber die deutungen aber immer schön! Ich hoffe wirklich ganz stark, ihr könnt mir diemal wirklich auch weiter helfen. Der Traum letzte Nacht war mehr als heftig erschreckent!!!!

Kurz zu meiner mom. Situation.Ich habe nen Freund den ich sehr liebe(aber wir stecken grad in ner ziemlichen Kriese).Ich bin 25 jahre alt und bin schwanger von meinem Freund. Leider haben wir derzeit kein Sex..weil er angst hat wegen dem Baby in meinem Bauch.Aber ich verstehe das und lass ihn.

Nun und nun zu meinen Traum:

Ich weiß nicht genau ob die Männliche Person in meinen Traum meinen Freund darstellen sollte.Er sah anders aus.Aber die Gefühle die ich für diese Person hatte, waren die die ich für meinen Freund habe.Waren sehr liebevolle und Intensive Gefühle.Nich nur auf den Sex bezogen ;).
Er war aber am Penis Verletzt.Hatte da ne Naht und wir konnten deswegen kein Sex haben :oops: Allerdings küssten wir uns immer zu.Da war auch noch ein anderer sehr Potenter Kerl der mir die ganze Zeit nachstieg und mit mir Sex wollte.Der war richtig aufdringlich. Mein "Freund" hat mich immer davor beschütz das der Kerl mich nicht anfasst.
Irgendwie hatten wir immer zärtlichkeiten(also das Küssen) in nem schönen grünen Garten worin ein einstöckiges Haus stand.
Einmal lagen wir dann auf der Wiese,mein Freund auf mir.Ich strich in seine Hose und hatte ne weiße Salbe an der Hand.Wir redeten über die Verletzung an seinem besten Stück.. .
Und küssten uns dann weiter. Aufeinmal verspürte ich 8ohe das wir ausgezogen waren ) einen sehr intensiven Orgasmus.Was ihn auch erregte. Doch dummerweise ist durch die Erregung die Naht aufgeplatz. Und überall war Blut. An meinen beinen (warum auch immer ..hatte ja eig ne Hose an) .An seinen Körper.Und er hatte tieriche Schmerzen. Aufeinmal lagen zwei von mir neben ihm.Das eine "ich " von ir lachte ihn blöde aus.Das ich hat er zum teufel gescherrt. Das andere "ich" sorgte sich total um ihn.entschuldigte sich und brachte ihn ins Krankenhaus. Dem verzieh er.
Dann war ich wieder in dem Garten.In Bekanntes Päärchen stand da aufeinmal mit dem Auto und zeigte mir ne Heiratsurkunde.Wo mein Freund und ich aufgelistet waren.Und das Kind!?
Dann waren alle in dem Haus.Da gabs ein Riesen tisch mit Essen zur Selbstbedienung.Alle Gäste hatten keine lust aufzustehen.Ich sollte Fotos von dem reichlich gedeckten Tisch machen.Damit sie sehen konnten was es zu essen gibt.
Nach dem "essen" oder Foto anschauen wollten wir ein Tier einfangen.Glaube es war ein Stinktier.Bin mir aber nimmer ganz sicher.
Das Tier war im Haus und sollte in einen anderen Zoo(????? warum auch immer). Also stellten sich alle Gäste im Garten auf und hielten ein Fangnetz hoch.Ich stand an der Wand um das Netz zu halten.Dachte mir dann aber das es an der Stelle keinen Sinn hätte das Netz zu halten und wollte an einer anderen Stelle festhalten.Musste dazu durch das ganze Haus gehen um in den Garten zu gelangen.Als ich dann im Garten war,hatten alle das Netz losgelassen.So das dass Tier rausgerannt kam aber nicht in das netz lief ..sondern frei im Garten rumrannte. Alle hatten auf einmal panische Angst und sind davon gerannt. Und dann bin ich aufgewacht.

Es war ein richtig komischer Traum.Und ich überlege wo ich mit der deutung anfangen soll. Schon alleine in welchen Bezug ich den Penis mit dem Blut zu sehen habe.Soll das heißen ich habe meinen Freund verletzt?
Und warum dann auf enmal der Umschwung ins Haus.Warum wollten die gäste nur Fotos vom essen?
Und warum aufeinmal das Tier was wir einfangen wollten. Vielleicht habt ihr ja ideen wie ich das zu deuten habe???
Ich hoffe es und freue mich auf eure Antworten.Wäre mir echt sehr wichtig.Weil ich das Gefühl habe, der Traum ist von großer bedeutung!

Liebe Grüße Steffi ;)
steffie11
Träumerle
 
Beiträge: 4
Registriert: 30.03.2009, 12:35

Hilfe!!!Der Penis meines "Freundes" Blutet 280

Beitragvon donnerflug » 10.06.2009, 16:19

Hallo Steffi,

Du findest Dich damit ab in der Schwangerschaft keinen Sex zu haben, selbst. Selbst verbalen Anreizen widerstehst Du. Für Dich ist dieser Verzicht ein Zeichen Deiner Liebe. Aber selbst euer gedanklicher Sex, hat ihn verletzt. Allerdings verschlechtert das die Stärke Deines Freundes. Für mich bedeutet das seinen 'sexuellen Notstand'. Dass Du ihn lösen kannst, auch ohne Geschlechtsverkehr, muss ich ja nicht beschreiben. Auch die beiden ICHs von Dir beschreiben diesen Zwiespalt in dem Du Dich befindest. Du hast sicher auch darüber nachgedacht. Etwas, das Dir sehr wichtig ist, gerät in Gefahr. Auch Deine eigene Kraft wird sich reduzieren. Ich fürchte, auch materiellen Verlust.

Du hingegen möchtest mehr Sex und sexuelle Erfahrungen, Du willst die Ekstase erleben. Da Dein Freund aber Angst hat das Ungeborene zu verletzen, musst Du darauf warten, selbst der potente Mann an Deiner Seite und das doppel-ich zeigen den Zerrissenheit in Dir.

——————

Ich glaube weiterhin, dass erst die Geburt Deine psychischen Gedanken und auch Deine Probleme auflösen wird. Ja, ich fürchte es ist schon soweit, dass die Hilfe eines Profis erforderlich ist. Das solltest Du nicht unterschätzen.

Ich wünsche Dir und euch alles, alles Gute
donnerflug

PS: Seit dem Traum ist schon einige Zeit vergangen.... hat sich Deine/eure Situation geändert?
donnerflug
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 197
Registriert: 02.10.2007, 00:38
Wohnort: Frankfurt/M.

Beitragvon steffie11 » 20.06.2009, 01:20

Oh hallo Donnerflug!

Hätte ja garnicht gedacht, dass sichdarauf noch jemand meldet.Das hast du sehr gut gedeudet.Aber meinst du wirklich, dass da schon Profesionelle Hilfe Notwendig ist?

Nunja an unserer Situation im bezug auf Sex hat sich nochnix geändert seit damals. Aber lange dauerts nimmer.Nächste Woche sollte das Kind da sein. Unsere Kriese hatten wir inzwischen aber recht gut gemeistert.Ich habe mich mit dem Gedanken abgefunden nun erstmal keinen Sex zu haben.Und freue mich drauf wenn es wieder anders wird.
Inzwischen hatte ich wieder zwei komische Träume im bezug auf die Geburt(darüber werd ich aber ein eigenes Theart erstellen) und einen wo es um den 1. Sex nach der Geburt ging.War aber auch net grade so schön..... .

Wir hatten sex ..und während des Sexes kam Blut bei mir unten raus..sorichtig mit Fleichfetzen :oops: .Bin dann erschrocken aufgewacht.
steffie11
Träumerle
 
Beiträge: 4
Registriert: 30.03.2009, 12:35

Hilfe!!!Der Penis meines "Freundes" Blutet 280

Beitragvon donnerflug » 20.06.2009, 09:27

Hallo Steffi,

die Hilfe hielte ich schon für nötig, da dieser Zustand schon monatelang anhält und ich bin mir nicht sicher, dass sich nach der Geburt daran etwas ändert. Euer Baby wird euch 24-Stunden in Anspruch nehmen und Du wirst ständig mindestens mit einem Ohr beim Säugling sein. Und auch bin ich mir nicht sicher, dass Dein Freund sich dann Dir wieder nähert. Ich kann mir leicht vorstellen, dass es dann häufig Gründe für Dich gibt, die gegen den Sex sprechen. Im schlimmsten Fall, wird das Baby neben Dir schlafen und Dein Freund zieht ins Wohnzimmer. (So erlebt bei einem Nachbarn.)

Ob Deine Freude auf Sex - nach der Geburt - erfüllt wird, wage ich zu bezweifeln. Ich kann mir vorstellen, dass es beim Versuch bleibt. Denk daran, Dein/euer Leben wird sich total ändern. Hilfreich könnten hier auch später die Großeltern sein, die sich mal um den Nachwuchs kümmern, während ihr ausgeht. ;-)

Deine Beschreibung der Blutung beim Sex, zeigt 'Sex während der Nachgeburt', d.h. ihr/Du habt/hast es sehr eilig wieder 'normalen' Geschlechtsverkehr zu haben. Wobei ich da mehr nur Deinen Wunsch sehe. (Ob das Dein Freund mitmacht, wird sich noch herausstellen.)

Du solltest daran denken: DU BIST NICHT KRANK, DU BIST NUR SCHWANGER!!!!

Mit besten Wünschen
donnerflug

PS: Unabhängig von Deinen postings kannst Du mich ja über den Stand der Dinge kontaktieren.
NS: Ich bin 50 Jahre alt und Vater von zwei erwachsenen Jungs; bei beiden war ich während der Geburt dabei. ;-) Ich wünsche euch ein gesundes Baby. :-)
donnerflug
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 197
Registriert: 02.10.2007, 00:38
Wohnort: Frankfurt/M.


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 67 Gäste