Kurz zu meiner mom. Situation.Ich habe nen Freund den ich sehr liebe(aber wir stecken grad in ner ziemlichen Kriese).Ich bin 25 jahre alt und bin schwanger von meinem Freund. Leider haben wir derzeit kein Sex..weil er angst hat wegen dem Baby in meinem Bauch.Aber ich verstehe das und lass ihn.
Nun und nun zu meinen Traum:
Ich weiß nicht genau ob die Männliche Person in meinen Traum meinen Freund darstellen sollte.Er sah anders aus.Aber die Gefühle die ich für diese Person hatte, waren die die ich für meinen Freund habe.Waren sehr liebevolle und Intensive Gefühle.Nich nur auf den Sex bezogen

Er war aber am Penis Verletzt.Hatte da ne Naht und wir konnten deswegen kein Sex haben

Irgendwie hatten wir immer zärtlichkeiten(also das Küssen) in nem schönen grünen Garten worin ein einstöckiges Haus stand.
Einmal lagen wir dann auf der Wiese,mein Freund auf mir.Ich strich in seine Hose und hatte ne weiße Salbe an der Hand.Wir redeten über die Verletzung an seinem besten Stück.. .
Und küssten uns dann weiter. Aufeinmal verspürte ich 8ohe das wir ausgezogen waren ) einen sehr intensiven Orgasmus.Was ihn auch erregte. Doch dummerweise ist durch die Erregung die Naht aufgeplatz. Und überall war Blut. An meinen beinen (warum auch immer ..hatte ja eig ne Hose an) .An seinen Körper.Und er hatte tieriche Schmerzen. Aufeinmal lagen zwei von mir neben ihm.Das eine "ich " von ir lachte ihn blöde aus.Das ich hat er zum teufel gescherrt. Das andere "ich" sorgte sich total um ihn.entschuldigte sich und brachte ihn ins Krankenhaus. Dem verzieh er.
Dann war ich wieder in dem Garten.In Bekanntes Päärchen stand da aufeinmal mit dem Auto und zeigte mir ne Heiratsurkunde.Wo mein Freund und ich aufgelistet waren.Und das Kind!?
Dann waren alle in dem Haus.Da gabs ein Riesen tisch mit Essen zur Selbstbedienung.Alle Gäste hatten keine lust aufzustehen.Ich sollte Fotos von dem reichlich gedeckten Tisch machen.Damit sie sehen konnten was es zu essen gibt.
Nach dem "essen" oder Foto anschauen wollten wir ein Tier einfangen.Glaube es war ein Stinktier.Bin mir aber nimmer ganz sicher.
Das Tier war im Haus und sollte in einen anderen Zoo(????? warum auch immer). Also stellten sich alle Gäste im Garten auf und hielten ein Fangnetz hoch.Ich stand an der Wand um das Netz zu halten.Dachte mir dann aber das es an der Stelle keinen Sinn hätte das Netz zu halten und wollte an einer anderen Stelle festhalten.Musste dazu durch das ganze Haus gehen um in den Garten zu gelangen.Als ich dann im Garten war,hatten alle das Netz losgelassen.So das dass Tier rausgerannt kam aber nicht in das netz lief ..sondern frei im Garten rumrannte. Alle hatten auf einmal panische Angst und sind davon gerannt. Und dann bin ich aufgewacht.
Es war ein richtig komischer Traum.Und ich überlege wo ich mit der deutung anfangen soll. Schon alleine in welchen Bezug ich den Penis mit dem Blut zu sehen habe.Soll das heißen ich habe meinen Freund verletzt?
Und warum dann auf enmal der Umschwung ins Haus.Warum wollten die gäste nur Fotos vom essen?
Und warum aufeinmal das Tier was wir einfangen wollten. Vielleicht habt ihr ja ideen wie ich das zu deuten habe???
Ich hoffe es und freue mich auf eure Antworten.Wäre mir echt sehr wichtig.Weil ich das Gefühl habe, der Traum ist von großer bedeutung!
Liebe Grüße Steffi