Ich bin 17 und habe seit über einem Jahr einen Freund. Aber seit ein paar Monaten habe ich immer wiederkehrende, seltsame Träume.
Angefangen hat es vor ca 3 Monaten. Da hatte ich das erste mal so einen Traum.
Ich war auf einem Fest mit einem mir unbekannten Jungen, der anscheinend in mich verliebt war. Es kam mir so vor als würde ich in sein Gesicht schauen aber nichts erkennen außer schwarz..Und ich war seinen Bemühungen gegenüber seltsamerweise nicht abgeneigt. Er hatte so eine unglaubliche Anziehungskraft, und ich fühlte mich total wohl in seiner Nähe. Trotzdem musste ich immer wieder an meinen Freund denken. Das ich ihn nicht betrügen will. Aber ich konnte einfach nicht nein sagen zu diesem Jungen.
Danach hatte ich noch ein oder zwei Träume wo einfach ein anderer Junge bei mir war. Es ging im Traum sogar mal so weit das ich einen anderen küsste. Einmal hatte ich sogar garkein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Freund (im Traum).
Den letzten Traum hatte ich gestern Nacht. Er war so schockierend real.

Ich sahs mit einer sehr guten Freundin und einem Typen aus meiner Schule zusammen, ihrendwo draußen glaube ich. Wir waren auf einer Feier. Der Junge der vor mir saß kenne ich aus meiner Schule. Ich kenne ihn aber nicht persönlich, nur vom sehen. Und ich interessiere mich eigentlich auch kein bischen für ihn.


Doch dann traf es mich plötzlich, wie ein Schlag ins Gesicht. Und ich dachte nur daran: Nicht betrügen!! Die ganze Zeit.... Ich musst eine weile überlegen..doch ich glaube ich habe diesen Jungen dann doch geküsst...ich bin mir aber nicht sicher.

Diese Träume machen mir wirklich Angst. Da ich mir zur Zeit nicht mehr sicher bin ob ich im echten Leben nein sagen könnte.

