Hallo,
ich hatte letzte Nacht einen wirklich sehr komischen Traum und ich Träume selten zumindestens erinnere ich mich meist nicht daran.
Aber dieser Traum will einfach nicht aus meinem Kopf und ich würde zu gerne wissen welche Bedeutung er haben könnte!!
Es war so das ich mit meinem Sohn auf einen Dachboden gegangen bin und dort plötzlich eine Spinne auf ihn zu kam sie lief auf dem Boden und hatte merkwürdige Farben weiße Beine und einen rot/blauen Körper.
Sie krabbelte ihn die Hose meines Sohnes....Dann verließ ich allein den Dachboden und ging in meine Wohnung zurück wo aufeinmal alles umgestellt war..meine Nachbarn(mit denen wir gar keinen Kontakt haben)hatten einen großen Tisch mit vielen Stühlen in mein Wohnzimmer gestellt und gemeint das sie heute mal den Platz bräuchten da sie Besuch bekommen.
Ich erzählte dem Nachbarn von der Spinne und er meinte die machen nichts können aber manchmal Allergien auslösen.In dem Moment kam mein Sohn mit verletzungen am Hals(die Haut klaffte herunter)er hatte bisse im Gesicht und seine Augen waren stark gerötet....
Dann muß ich wohl wach geworden sein...Ist das nur blödsinn oder hat das eine Tiefgründige Bedeutung??