Bitte unbedingt deuten, aufregender Traum!!!

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Bitte unbedingt deuten, aufregender Traum!!!

Beitragvon Raymond » 18.06.2009, 08:46

Hallo

Ich bin gerade aufgewacht aus einem wirklich tollen Traum, den ich kurz vor dem Aufwachen hatte...Um den Traum vollends verstehen zu können, muss ich wahrscheinlich zuerst meine aktuelle Situation erläutern: Ich bin dabei, mich gedanklich von meiner neuen Bekanntschaft zu lösen und zwar aus dem Grund, weil ich weiss, dass wir nur zueinander finden können, wenn sie jetzt erstmal ihre Ruhe hat. Sie hat nämlich genug Probleme mit sich selbst und ihrem Freund, der sie sehr enttäuscht hat. So und jetzt zum Traum:

Im Traum war ich in einem Schulzimmer und die Schule war gerade zu Ende. Ich ging dann mit einer alten Schulkollegin, die ich aus der Grundschule kenne, in ein anderes Zimmer, wo wir alleine waren und wir setzten uns an einen Tisch. Sie sagte zu mir: "Es ist gut, dass du dich von ihr (ich wusste, dass damit meine neue weibliche Bekanntschaft gemeint war!) getrennt hast (ich wusste, dass damit nur eine gedankliche Trennung gemeint war), denn nun werdet ihr wieder zusammengeführt, denn sie ist schwanger von dir!"

Ich fiel natürlich fast vom Stuhl, als ich hörte, dass meine neue Bekanntschaft schwanger von mir sein soll. Ich sagte zu meiner alten Schulkollegin, dass ich mich gar nicht erinnern könne, jemals mit meiner Bekanntschaft geschlafen zu haben.

Wir gingen danach aus der Schule raus, dann war plötzlich noch ein anderer Schüler dabei, den ich jedoch noch nie gesehen habe in der Realität...Irgendwie kommt er mir aber bekannt vor. Ich sagte, dass ich noch nicht bereit sei, Vater zu werden und ich wisse nicht, wie ich das meinen Eltern sagen solle.
Raymond
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen