zeitsprung in die zukunft

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

zeitsprung in die zukunft

Beitragvon noise » 18.06.2009, 03:46

hallo...
wow schon länger her dass ich hier was geschrieben habe...

ein kleiner traum, den ich letzte nacht noch kurz vorm aufstehen geträumt habe:
ich sehe mir einen film an. aber nicht mit einem fernsehgerät, sondern ich selbst bin quasi live dabei und direkter beobacher.
in dem traum ging es um einen mann, vom alter mitte 30, der ohne es gewollt zu haben unerwartet einen zeitsprung um etwa 10-20 jahre nach vorne erfährt, dh er befindet sich in der zukunft. das unheimliche ist jedoch, dass er mit dem gedächtnis aus der ursprünglichen zeit hineingerutscht ist, die anderen menschen und das umfeld sich aber weiterentwickelt haben, älter sind, dinge geschehen sind, die er jetzt also noch nicht begreift. er machte deshalb auch einen verwirrten gesichtsausdruck.
ein anderer junge im jugendlichen alter war zu sehen. ihm fehlte sein rechtes ohr, als wäre es abgerissen. er hat ein neues fremdes ohr bekommen und versuchte es an sich zu befestigen. der mann sah das und sagte zum jungen er solle dieses ohr nicht nehmen. der junge tat es aber trotzdem und hörte nicht auf den mann. nach dieser szene entdeckte der mann mehrere fotos, die er sich anschaute. in dem falle habe ich mir die fotos auch genau angeschaut als beobachter. zu sehen waren fotos von verschiedenen personen. teilweise alt wirkende menschen mit falten im gesicht. der mann sagte "aha, so sieht Sie also nun aus" und meinte damit eine frau die nun älter zu sein scheint (so mitte 60). diese Frau hatte durch ihre falten eine unheimliche austrahlung. und plötzlich sah ich auf manchen fotos geister... die fingen sogar an sich zu bewegen. mir wurde noch unheimlicher. und dann kam plötzlich eine szene, bei der dieser mann gegen eine dämonische macht kämpft. ich glaube er hatte ein schwert in der hand. doch diese dämonische macht schien fast unbesiegbar zu wirken!.. danach wachte ich auf

gruß Stephan
noise
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen