Hallo, diese Träume liegen sind fast 6 Jahre zurück, doch ich möchte gerne jetzt die Bedeutung davon wissen. Es handelt sich hier bei um mehrere Träume, weil es mehre Personen sind die vor 6 Jahren gestorben sind.
Fangen wir bei meiner Oma an, sie starb gleich am 1.1
Als sie zum ersten mal auftauchte, habe ich schon bei meiner anderen Oma gelebt (weil ihr Mann an Lungenkrebs erkrankte und ich zur Hilfe da war), auch ist schon der Mann meiner Oma im Sommer gestorben.
Ich war also bei meinen Großeltern, sah mein Opa (der ja schon Tod war) habe mir aber keine Gedanken darüber gemacht. Und sehe dann meine Oma in der Küche, freue mich riesig sie zu sehen. Alle waren da meine Eltern, meine Geschwister, meine Cousinen, mein Tanten und Onkels (wie immer Sonntags, war wir bei meinen Großeltern) (Heute kein Kontakt zu der Familie außer meine Eltern und Geschwistern)
Ich frage als mein Papa (Sohn meiner Oma), was denn meine Oma hier macht, er wusste drauf keine Antwort. Also bin ich zu Oma gegangen und habe gefragt warum sie hier ist, und das sie schon Tod ist und nicht mehr hier sein darf.
Daraufhin haben wir uns alle in den Armen genommen und meine Oma ist gegangen.
Ein Jahr später habe ich wieder von ihr geträumt, (in der zwischen Zeit habe ich noch von meinem anderen Opa geträumt, dazu später mehr)
Wir saßen wieder bei meiner Oma, diesmal sehe ich nur meine Cousine, ich wollte gerade meiner Oma berichten, dass ich auf einer Abendschule gehe und mein Abitur machen werde, (vorauf ich ganz stolz war, es ihr zu erzählen). Doch mir fiel ein, dass ich es ihr gar nicht sagen brauchte, weil sie ja schon wusste.
Meine Oma meinte nur, dass sie jetzt gehen muss. Ich habe ihr gesagt das sie gar nicht gehen muss. Doch sie tat es, ich bin ihr noch hinterher gerannt (Straße kannte ich nicht). Sie ging über eine Kreuzung und durch die Scheiben eines Autos konnte ich erkenne wie sie sich in Luft auflöste.
Das war das letzte mal das von meiner Oma träumte
Die zweite Person war mein Opa (Papa von meiner Mutter), er ist an Lungenkrebs erkrankt und starb zu Weihnachten des selben Jahres)
Ich habe in der Zeit auf dem Bauernhof meiner Großeltern gelebt. Alle träume passierten nur in diesem Haus.
Ich sah also mein Opa auf dem Hof an der Eingangstür. Dadurch das ich beim ersten Traum von meiner Oma,die ich schon in den Himmel geschickt habe, dachte ich es klappt auch bei meinen Opa.
Ich ging also ganz cool hin und meinte, dass er hier nicht bleiben kann, weil er schon Tod ist, darauf meinte er ganz verdutzt warum, Uroma ist ja auch noch hier (seine Mutter). Er zeigte sie mir dann und ich sah eine Frau mit einem Schwarz Kleid und weißer Schürze (wie aus der Zeit ungefähr 1890/1920). Sie stand da, wo sonst immer die Kaninchen ihren Stall haben, aber es war ein kleines Häuschen mit einer Veranda vorne dran, wo sie drauf stand. Ich bin dann glaub ich auch aufgewacht.
Ich habe letztes Jahr erfahren, dass vor 1900 dort ein Häuschen stand, man hat aber keine Fotos davon und ich glaube nciht dass ich jemals darüber was erzählt bekommen habe. Denn meine Mutter hat auch erst letztes Jahr davon gehört.
Mein Opa erschien mir dann nochmal und er suchte Nähzeug weil er seine Socken stopfen wollte.
Er hat mir gesagt, obwohl es Sommer ist, ich darf mir ein Weihnachtsgeschenk aussuchen. Einer seiner Medialen.
Er war damals Schwimmer gewesen und ich habe mir also eine genommen.
Diesen Traum habe ich meine Mama erzählt und ich durfte mir auch eine nehmen, leider besaß er keine Medialen fürs Schwimmen. er hatte nur welche aus dem Osten (Banner der Arbeit)
Ich glaube das waren alle Träume
In diesem Haus passierte generell irgendwelche merkwürdigen dinge
Danke schon mal für die Antwort