Reise ohne Fahrt/Flug und trotzdem ankommen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Reise ohne Fahrt/Flug und trotzdem ankommen

Beitragvon gabriella » 17.06.2009, 09:25

Hallo an alle,

ich bin seit fast 3 Monaten krank und alles um mich herum und in mir ist im Umbruch. Sohn, Beziehung, Arbeit, Freunde, Wohnort. Es ist alles sehr anstrengend aber irgendwie letzt endlich positiv. Habe das Gefühl das alles richtig ist.

Mein Traum:

Ich bin am Flughafen mit meinem Ex- Mann. (von dem ich schon 13 Jahre getrennt bin)
Wir wollen "nach hause". Im Traum war mir klar das es mit Ihm keinen gemeinsamen Weg gibt. Wir haben uns am Flughafen getrennt. Er hat auf den späteren aber durchgehenden Flug gewartet und ich habe den nächsten Flug mit umsteigen gebucht.
Das Flugzeug mit dem ich gereist bin, war oben, vorne und hinten offen, hatte nur Bistrostühle zum sitzen und sah auch eher aus wie ein Cafe.
Dann bin ich ohne flug am Umsteigebahnhof (Zug) angekommen. Auf dem Bahnhof bin ich etwas herum geirrt. Wußte nicht in welchen Zug ich steigen soll. Züge waren voll mit Menschen. Zum Teil mir bekannte Menschen. Im letzten Augenblick bin ich dann mit tiefer Klarheit und Ruhe in den richtigen Zug eingestiegen. und wieder ohne zu "reisen/fahren" bin ich am Ziel angekommen.

Welche Gedanken habt Ihr dazu?
Viele Grüße
Gabriella
gabriella
Traumfänger(in)

Zurück zu Träume und Deutungen