kann mir vl jemand helfen.. hatte heute nacht einen traum. zuerst bin ich mit einem freund und einer freundin unterwegs gewesen.. wir wollten gerade zu mir gehen als ich einen freund einige meter weg im zug sitzen sah.
ich winkte ihm zu und fand mich auf einmal selbst im zug wieder.. die türen gingen nicht auf und er fuhr los.. das wollte ich allerdings überhaupt nicht.. wollte doch was mit meinen freunden machen.
also beschloss ich vom zug abzuspringen. ich öffnete die tür die nun aufging.. und sah wie die häuser an mir vorbeizogen.. nahm meinen mut zusammen und sprang nach draußen. weiß nicht warum aber irgendwie passte das dem fahrer gar nicht (weiß nicht genau dachte erst er wäre sauer dabei machte er sich sorgen)
dann wollte mir jeder helfen.. brauchte und wollte aber keine hilfe und so flüchtete ich lief eine ganze strecke.. weiß aber nicht merh genau.. bemerkte dann irgendwann dass ich verletzt war und ein bisschen humpelte aber spürte doch in mir dass ich das leicht verkrafte (;
dann kam ich in meine straße ich lief nacht rechts über eine wieße richtung wald.. alles war düster und dunkel.. dann holte mich der fahrer ein und vor mir stand ein netter junger mann.. der wollte dass ich ins krankenhaus gehe ich weigerte mich.. und dann bin aufgewacht..
zu mir: bin 18 jahre alt, männlich.
a ja wegen dem zug weiß nicht sicher aba denke er war zeitweiße auch ein bus.. vl hat das auch noch auswirkung auf die deutung.