Ein Schräger Traum

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Ein Schräger Traum

Beitragvon Sannih1987 » 16.04.2009, 09:46

Meine Mutter (43) war schwanger

Ich war mit ihr im Kreissaal und plötzlich waren die Herztöne des Babys weg und ich habe rumgeschrien, dass die Ärzte doch etwas machen sollen. Dann haben sie das Baby (Frühgeburt) zur Welt geholt. Es stand sehr schlecht um das Baby. Meine Mutter war nicht mehr im Krankenhaus und ich bin nicht von der Seite des Kleinen gewichen. Es hat sogar mit mir geredet....: "Ich komme an einen besseren Ort." dabei ist es an der Wand geklettert!

Ich selbst habe 2 Kinder (2Jahre und 10 Monate alt). Ich bin 21. Ich konnte nicht verstehen wieso meiner Mutter es so egal war, was mit ihrem Baby ist!
Ich selbst bin eine sehr fürsorgliche Mutter die das wohl der Kinder immer über das Eigene stellt.
Meine Mutter selbst ist in Wirklichkeit aber leider auch ehrer "ichbezogen".

Ein sehr verworrener Traum, was bei mir bei weitem keine Seltenheit ist!

GANZ LIEBE GRÜßE :!: :!:
Bild
Die Seele hat ihre eigene Sprache, diese zu verstehen ist nicht immer leicht.
Sannih1987
Träumerle

Ein Schräger Traum 104

Beitragvon donnerflug » 16.06.2009, 15:06

Hallo Sannih1987,

Deine Mutter soll eine neue Einstellung zum Leben bekommen, zumindest nach Deiner Ansicht. Kann es sein, dass Du eine neue Sache begonnen hast, wobei Du die Hilfe und Unterstützung Deiner Mutter benötigst? Darauf wirst Du vergeblich warten, deshalb wirst Du Dich von ihr abwenden. Du wirst Dich von einer/dieser Last befreien und dann wird es Dir besser gehen. (Eventuell geht es um eine weitere Schwangerschaft?)

Mit besten Wünschen
donnerflug
donnerflug
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen