Meister Yoda und Ameisen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Meister Yoda und Ameisen

Beitragvon Der Dude » 09.04.2009, 13:13

Hallöchen,normalerweise kann ich meine Träume selber deuten, jetzt bräucht ich aber auch ma Hilfe diesen Traum zu verstehen :

Ich war mit vielen anderen auf einer Lichtung gelandet und wir wollten Zelten, aber eher nicht aus Spaß sondern weil wir eine Mission zu erfüllen hatten. Wir haben schonmal die Planen fürr die Zeltböden ausgelegt, also auf einmal viele aus unserer Truppe rebellierten, sie wollten woanders hin. Daraufhin hat unser Anführer Meister Yoda, der bis zu diesem Zeitpunkt ganz nett gewesen war. unmengen von Ameisen beschworen die alle Rebellen, also die die nicht auf der Plane standen aufgefressen haben und unsere Ausrüstung noch dazu. Ich sehe wie meine geliebte Canon Kamera zersetzt wird, meine Objektive auch.
Völlig im Rausch töten Meister Yoda wahllos von uns welche indem er Ameisen auf uns losschickt. Nur wer vorher den Namen von einem zufälligen Obst/Frucht ausschreit und dabei richtig liegt wird verschont. Ich habe Apfel geschrien, tadaa ich wurde nicht aufgefressen.

Auf einmal sehe ich wie viele flüchten können indem sie einen Fahrstuhl benutzen. Ich renne hinterher weil ich mitkommen will und sehe die eine unerfüllte Liebe von mir Ich schaffe es nicht auf den Fahrstuhl.
Der Traum geht noch weiter das ist alles woran ich mich erinnern kann.

Hää ? Ich bin heude morgen völlig verduzt aufgewacht und ich kann damit ja mal so gar nichts anfangen oder in Verbindung setzen.
Der Dude
Träumerle

Meister Yoda und Ameisen 129

Beitragvon donnerflug » 16.06.2009, 10:07

Hallo Der Dude,

der Traum ist als Signal im Umgang mit Deinem Arbeitgeber zu sehen. Du solltest etwas fleißiger die erhaltenen Anweisungen befolgen. Ferner werden Loyalität aus Sicht Deines Chefs (oder Chefin) groß geschrieben. Du wirst nur knapp einer Rüge entgehen. Du wirst spüren, dass sich Dein Chef auf Dich verlässt, bzw. sich verlassen will. Du wirst darüber hinaus aber auch einige materielle Sorgen haben.

Solltest Du allerdings selbständig sein, hast Du sicher auch jemanden auf dessen Anweisungen Du achten solltest, z.B. Deine Bank oder ein Kompagnon.

Es kann sein, dass sich seit dem Traum bereits einiges herausgestellt hat.

Mit besten Wünschen
donnerflug
donnerflug
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen