Mein krassester Traum: (hoffe bekomme ihn noch hin)
Wollte nur mal den traum erzählen ohne zu wissen was dahinter steckt..ist von letztes jahr und weiss die umstände nicht mehr
Ich war im Traum Tod...so fängts an....
Ich und meine Freundin hatten hunger und haben uns die Schädeldecken waagerecht aufgemacht und unsere Gehirne in die Pfanne gemacht und gebraten...sie sollte meins essen und ich ihrs als sie fertig gebraten waren begangen wir sie zu essen.Meiner Freundin hat mein Gehirn geschmeckt und sie hat es halb aufgegessen. Mir hat ihr Gehirn garnicht geschmeckt und nach ein paar bissen habe ich es auch liegen gelassen..Nach einer Weile ist uns aufgefallen, das wir garnicht ohne unsere Gehirne überleben können und waren total am Boden und wussten nicht was wir machen sollten...Daraufhin machten wir unsere Gehirne die halb aufgegessen waren wieder in unsern Kopf rein und dann die obere Schädeldecke wie ein Deckel zu ...Den Deckel musste ich den ganzen Traum über festhalten damit nichts verrutscht...
Da mein Gehirn meine Freundin fast aufgegessen hatte mussten wir uns auf die suche machen nach einen Menschen draussen, den wir dann umbrachten und sein Gehirn nahmen damit ich wieder ein ganzes habe....Dann waren wir wieder zuhause und ich sah ein weisses Licht das war klein und da wurde mir bewusst das es das licht ist was man sieht, bevor man stirbt...Ich habe voll geweint und habe es bereut, das wir unsere Köpfe aufgemacht haben. Das Licht wurde immer grösser in meinem Auge überall wo ich hinguckte auch wenn die augen geschlossen waren...Dann habe ich meiner Mama und meinen Freund eine Abschieds-SmS geschrieben und geweint...habe mich aufs Bett gelegt in angst das ich in wenigen stunden sterben würde...das licht wurde immer und immer grösser ich beschliess zu schlafen, damit ich nichts mitbekomme doch das licht war ja auch zu sehen als ich die augen zu hatte und dann wars so gross geworden so schön unbeschreiblich es war schöner als das leben ....es gab mir ein hauch von frieden geborgenheit und alles es war so schön unbeschreiblich ich meine das ernst!!! Der Warnsinn!!!! Dann bin ich aufgewacht und heute noch kann ich mir nicht beschreiben so ein schönes gefühl schonmal gehabt zu haben.....
was meint ihr dazu?