Todesträume

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Todesträume

Beitragvon Kecksii » 10.06.2009, 19:55

Hallo,
meine Freundin hat mir vor einigen Tagen erzählt,dass sie in der letzten Zeit einen Traum hatte und zwar ging sie durch einen Park und sah ihren Grabstein mit ihem Namen,wann sie gestorben und geboren ist.Der Todestag soll wohl am 19.06.09 sein.Im Traum fing sie an zu weinen.Später dann lag sie in dem Grab und war tot.Als sie wieder aufwachte liefen ihr auch noch die Tränen.Jetzt haben wir Angst vor dem was jetzt passieren wird und ich wollte einfach mal wissen was dieser Traum auf sich hat.Kann sie vorraussehen,dass sie am 19. sterben wird.Bitte um schnelle Hilfe und Antwort.lg
Kecksii
Träumerle

Beitragvon Kecksii » 10.06.2009, 20:46

bitte kann mir jemand diesen Taum deuten es ist sehr wichtig.
Kecksii
Träumerle

Beitragvon BeteaMaia » 10.06.2009, 22:25

Du Kecksii,
beunruhigt euch bitte nicht weiter. Weißt Du? Vor drei Jahren ungefähr, da habe ich auch ähnlich und sogar mit meiner Beerdigung mein Todesdatum geträumt. Und ich lebe jetzt noch.

Wirklich nicht beunruhigen, bitte! Ich bin jetzt zwar überhaupt nicht im Träumedeuten begabt sondern selbst immer auf Hilfe angewiesen, aber jedenfalls bedeutet dies nicht genau das was es darstellt. Das weiß ich. Bei mir war es komisch, kurz danach hat sich was bei mir ganz doll zum Positiven verändert. Es war, als wenn ich einen nicht "so hellen Teil" von mir abgeben konnte bzw. begraben durfte.

Also, deuten kann ich nicht, aber beruhigen will ich dich! Keine Angst!!!

Liebe Grüße
Beteamaia
Wo ist mein eigener Traum geblieben?
Gab's ihn überhaupt einmal?
Fühle mich seit jeher als lebendiges Stück nur
im Traum der Anderen.
B.B.
BeteaMaia
Träumerle

Beitragvon Tike » 10.06.2009, 23:17

Es ist vielleicht eine Art Präkognition, dass etwas an diesem Tag passieren wird. Eventuell wird ein schlechter, trauriger Teil von ihr an dem Tag "sterben", da etwas ganz tolles passiert.

Bekannte von mir hatten auch mal in einer Nacht gleichzeitig geträumt, sie würden zu meinem Grab gehen.
Tike
Traumator(in)

Beitragvon Kecksii » 11.06.2009, 10:41

Hey danke für die Antworten.Ich denke mal wir erfahren es ja dann am 19. ob was tolles oder schlechtes passiert.

lg Kecksii
Kecksii
Träumerle

Beitragvon Minni » 14.06.2009, 15:52

hey kecksii,

ich wollte nur auch noch schnell loswerden dass ich vor Jahren auch schon mal sowas ähnliches geträumt habe. Ich träumte ende Juli, dass ich am 1. august sterben werde. es war alles so real, in meinem traum fragten mich alle wieso ich noch pläne mache, da ich ja am 1. august sowieso sterben werde. Mir war auch etwas mulmig vor dem datum, aber der Tag ging ohne Besonderheiten vorbei. Manchmal träumt man von zahlen und daten aber das muss wohl nichts mit dem thema zu tun haben. evtl bedeutet die zahl 19 etwas, das für einen umbruch steht. Auf jeden fall macht euch keine sorgen!
Liebe grüße, Minni
Minni
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen