Fliegendes Bett!

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Fliegendes Bett!

Beitragvon BasMan » 13.06.2009, 15:50

Moin zusammen!

Letztens habe ich wieder einmal was verwirrendes geträumt...

Am anfang ging es um meinen neuen Job als Vermögungsberater, war nichts großartiges. Auch meine Mutter kam wiedereinmal vor und jedes mal hatte ich angst gehabt das meine Mutter Raucht! Sie raucht im realen leben nicht und würde ich es wissen das sie Raucht, wär ich total neben der Spur (schock halt, mag es nicht wenn jemand raucht:P). Was soll es bedeuten? Jedes mal schiebe ich mir ein Miesen wenn ich im Traum daran denke. versuche immer ihr hinterher zulaufen und kontrolliere sie, dass sie nicht Rauchen soll?Panik.
Danach, nach dieser Geschichte, lag ich auf meinem Bett alleine und flog über die landschaft und hatte angst das ich rausfalle und Sterbe. Habe mich die ganze zeit versucht Festzuhalten und einige male runter geguckt und hatte auch Angst, war ein komisches gefühl (war wie im Flugzeug der Abstürzen würde).
Nach einiger zeit kam ein Freund von mir den ich seit längerem kenne, also vom Kindergartenzeit bis jetzt! Wir haben versucht uns am bett festzuhalten und hab dem zugerufen: "Halt dich gut fest"! Plötzlich wurde es schlimmer, die Matraze stand Waargerecht wie eine Wand in der mitte des Bettes. Genau da habe ich mir Selbstsüchtig gedacht: "Ich hoffe mein Freund fällt runter und ich überlebe!". aber dann als er runterfiel und ich nach dem schaute hielt er sich an der Kante des Bettes fest und ich hab dem Geholfen. Ich wusste genau das ich runterfallen würde wenn ich Ihm helfe. Aber es war mir egal. Als es nun passierte, war ich in der luft. Mein Freund rief mir hinterher: "Basim!Dort unten ist ein Fluss, versuch das du Dort reinspringst!" Ich persönlich wollte garnicht wissen wie hoch ich war, ca. so hoch wenn man ein Flugzeug vom Boden sehen kann? Na dann, passierte es. Ich bin in den Fluss reingefallen und habe alle meine Knochen gespürt wie sie brachen und ausseinander sprangen. Finger, Zehen. Alles. Dann wurde es schwarz.
Als ich aufstand, war ich im Krankenhaus total eingegipst und habe gespürt, dass jemand mein rechtes eingegipstes Bein gehoben hatte und ich meinen Mittelfinger zu der Person zeigte und danach nocheinmal.:-) (Ich weiß nicht warum)
Als ich mein Bewusstsein erlang habe, habe ich nachgefragt wie lange ich schon Liege. Sie sagte: "3 Jahre".
Einige leute kamen rein und begrüßten mich. Einer von denen gab mir ein Brief von dem, der mit mir auf mein Bett war und ich dem geholfen habe. Er wurde schriftsteller sagte diese Person. Als ich den Brief mit Tränen öffnete, wurde ich aufgeweckt ...
Und mit Tränen in den Augen stand ich auf.
Das war es auch.
Langsam, versteh ich wirklich nicht mehr meine Träume.

Ich denke selber, das irgendwas dahinter mit mir zutuen hat oder mit meinem Umfeld ... aber nur was?
BasMan
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen