Hallo Leute,
habe mich vorhin angemeldet, denn ich mache mir gerade sorgen, weil ich heute etwas geträumt habe was eines der schlimmste träume hatte meines Lebens ... Ich weiß öfters, was für bedeutungen meine Träume habe und das ich mich darauf am nächsten Tag Einstellen kann und öfters war ich vorbereitet, auf verrat von freunden, stress, probleme etc.
Nur heute, war alles anders! (Lebe bei meinen eltern)
Also,
an einem tag saß ich ganz alleine in meinem Wohnzimmer und schaue mich um und warte halt (aber weiß nicht auf was), ich schaue und schaue und guck eine tasse an mit Kaffee drinne (weiß,klein und mit blauen streifen, die ich auch hier besitze) alles war gleich wie in der Realen Welt, nun denn...
Plötzlich bewegte es sich und schwebte ca 10cm über dem tisch. Ich bewunderte es und fragte mich ob ein Geist hier wäre. Auf einmal stand die Tasse wieder und ich Spürte aufeinmal eine Energie, oder eine Person neben mir sitzen die ich nicht gesehen habe...
Nach minuten passierte es ... Der Geist hat mich an meinem Hals festgehalten und gewürgt konnte mich kaum wehren, ich habe keine Luft mehr bekommen konnte garnicht mehr Atmen ... er hat vor sich was rumgelabert .. aber dann nahm er seine Hand zurück und es war totenstille!
Ich habe mich gefragt wer er sei, er war immer noch da. "Bist du der Teufel oder ein Geist"?
aber keine antwort kam.
Dann schonwieder packte er mich, habe mich versucht loszureißen aber ging nicht wollte mich nach dem greifen aber ging nicht, alles funktionierte nicht.. ich habe keine luft bekommen und zum glück bin ich nicht aufgestanden!
habe um mich geschlagen.. dann auf einmal kam mein Onkel rein und habe nach hilfe gerufen mit leiser stimme, konnte dadurch kaum reden... er hörte mich nicht, er hat zu mir geguckt aber er hat mich nicht gesehen! ich wurde hochgerissen und auf den boden geworfen, war panik ohne ende. Ich habe eine Olivenölflasche gefunden und nach dem Geist oder Teufel geworfen, doch es hat auch nichts gebracht, ist nur auf edm Boden gepkatzt und alles voll öl.. Da war auch meine mutter und sie haben nichts gesehen auch nichts gefühlt was auf dem Boden war. Fühlte mich dort ziemlich hilflos und allein gelassen?! Alles war so, ob ich für denen Unsichtbar war.
Dann fragte ich wieder, wer er war?und was los sei? War am tränen, konnte garnicht mehr, aber dann sagte er wieder etwas, aber leider weiß ich das nicht mehr! alles was er gesagt hat weiß ich nicht mehr! Als er mich losgelassen hat, bin ich aufgestanden und abgehauen in meinem zimmer, habe gebetet und Allah (gott) gefragt was los sei und das er mich bitte beschützen sollte, El Hamduilah. Wieso dieser Geist oder Teufel mit mir sowas macht? Ich bitte dich vom ganzen herzen mir zu helfen ...
Das war es auch, bitte euch auch mir zu helfen und ich hoffe das ich diesen Traum nocheinmal träumen kann...
Das hat mein Tag komplett umgestellt ...
ich danke euch
Euer,
Basim.