Traum von der Arbeit, den ich nicht verstehe

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Traum von der Arbeit, den ich nicht verstehe

Beitragvon Kleine93 » 07.04.2009, 10:11

Ich hatte letzte Nacht einen komischen Traum. Vielleicht könnt ihr mir ja vielleicht helfen den zu deuten.

Also ich habe 3 Wochen praktikum gehabt in einer Rettungswache und da habe ich geträumt, dass ich mit einem Bollerwagen immer im dunkeln von der einen Rettungswache zur anderen gelaufen bin. Ob was im Bollerwagen war, konnte ich nicht sehen. Da war eine Decke drüber. Ich bin da mit mehrern Personen hingelaufen.Ich kann aber jetztr nicht sagen, ob ich diese Personen kannte. Hatte da ein neutrales gefühl bei. Auf einmal habe ich in der Fahrzeughalle gestanden von der anderen Rettungswache und da fragte mich ein Kollege, ob Ilse schon mit mir gesprochen hätte. Ich fragte wieso?! Drauf sagte er zu mir das er mich nicht leiden kann. Um dazu zu sagen der Kollege und die Ilse haben im realen Leben überhaupt nichts mit einander zu tun. Die kennen sich gar nicht und das praktikum ist schon seit 6 Tagen vorbei.
Kleine93
Träumerle

Traum von der Arbeit, den ich nicht verstehe 115

Beitragvon donnerflug » 12.06.2009, 20:24

Hallo Kleine93,

der Traum will Dir sagen, dass Du für eine Arbeit, oder eine ausgeführte Tätigkeit, Lohn erwarten darfst. Wäre der Leiterwagen leer, bekämst Du keine Zuwendung.

Mit besten Wünschen
donnerflug
donnerflug
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen