Kuchen von der toten Oma.Bitte um Deutung.Bin verängstigt.

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Kuchen von der toten Oma.Bitte um Deutung.Bin verängstigt.

Beitragvon nik33 » 11.06.2009, 07:14

Hallo,
bin männlich,33,verh. 1 3j Sohn.

Hatte grad vorher ein komischen Traum,bin erschrocken aufgewacht.
Weiss auch nur einen Traumteil.Dieserbeunruhigt/verängstigt mich ein wenig.Vielleicht kann mir
jemand helfen..
Danke.
Im Traum war ich in unserem Hof es waren auch andere Leute da aber ich weiss nicht wer.
Aufeinmal kam meine verstorbene Oma (ich sah ihr Gesicht nicht,aber ich glaube dass sie es war..
sie ist schon sehr lange tod) und hat viel kuchen in der Hand, wäre ihr fast hingefallen,hab ihr was abgenommen und sind Richtung Haus gegangen,ich schaute auf den Kuchen ,es war eine einfacher Kuchen und es war puderzucker drauf gextreut,sah sehr lecker aus.auf einal wars soo als ob wir bei Ihr auf Besuch wären,Dann sagte Sie Ihr habt ja alle nichts gegessen,macht euch doch ein Salatteller oder so.Dann bin ich erschrocken aufgewacht.

Wer kann mir deuten.
Ich bin total verängstigt denn ich habe noch nie mit meiner Oma geträumt ,habe Angst das was passiert,vorallem meinem Sohn.Ich war gestern im Krankenhaus Ihm müssen die Polypen raus wir haben Termin in 2 Wochen bekommen,ich habe Angst dass ihm was passiert und nun der Traum mit meiner Oma.
Bitte helft mir..
Vielen vielen Dank .
Nik
nik33
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 44
Registriert: 26.09.2008, 06:36

Beitragvon catwomen » 11.06.2009, 09:17

Hallo Nik

Brauchst keine Angst mehr zu haben, sei unbesorgt, es geht alles gut mit deinem Sohn.

Genau diese Worte, will deine verstorbene Oma dir durch den Traum mitteilen.

Verstorbene tauchen in unseren Träumen auf um uns in bestimmten Lebenssituationen zu helfen.

Dass sie dir einen Kuchen brachte, ist das Beste und Schönste überhaupt, er ist als Trost gedacht.

Wünsche dir alles Liebe und Stärke, die du deinem Sohn mitgeben kannst, denn das ist es was ihm seine Angst nimmt!

Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 1198
Registriert: 07.06.2008, 16:05
Wohnort: Baden Württemberg

Vielen Dank

Beitragvon nik33 » 11.06.2009, 09:33

Vielen vielen Dank Catwomen,
Ich denke auch dass alles gut wird, und ich denke auch dass du Recht hast aber bei solchen Träumen kriegt man irgendwie Panik..
Ausserdem dass ich mit meiner Oma noch nie geträumt habe, obwohl ich eine sehr enge Beziehung zu Ihr hatte..Und das blöde ist dass ich soo viel Angst um meinen Sohn habe;-)
Er ist mein ein und Alles;-)

Vielen Dank nochmals..

Nik
nik33
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 44
Registriert: 26.09.2008, 06:36

Beitragvon catwomen » 11.06.2009, 16:30

Hallo Nik

Die Träume erscheinen deshalb so intensiv, weil die Seele Aufmerksamkeit fordert.
Bedenke:
Es ist die Weisheit aus dir selbst, sozusagen ein Selbstgespräch im Traum!

Ausserdem dass ich mit meiner Oma noch nie geträumt habe, obwohl ich eine sehr enge Beziehung zu Ihr hatte..Und das blöde ist dass ich soo viel Angst um meinen Sohn habe;-)
Er ist mein ein und Alles;-)


Deine Oma weiß das, gerade deswegen, will sie dir mit dem Traum auch signalisieren, lege deine Angst endgültig ab, denn sie tut weder dir noch deinem Sohn gut.

Denn auch wenn du versuchst es ihn nicht merken zu lassen, ihr seid durch euer Unterbewusstsein miteinander verbunden und dadurch bekommt er alles mit.
Was wiederum in ihm Ängste diffuser Art auslösen kann.

Dass deine Oma nach so langer Zeit auftauchte, hängt sicher auch mit deiner generellen Angst zusammen.
Sicher hattest du doch früher in ihrer Gegenwart keinerlei Angst oder?

Nun jetzt signalisiert sie dir, vertraue, ich bin ganz nahe bei euch und begleite euch durch´s Leben.
Bitte sie ab jetzt wenn du wieder Angst verspürst um Hilfe.

Du kannst davon ausgehen, ganz real, dass sie nur wie durch einen Vorhang von dir getrennt ist, denn so ist es mit dem Diesseits und dem Jenseits.
Könnte mir vorstellen, dass sie inzwischen ein Engel ist und für dich solange abgestellt, bis du es geschafft hast deine Angst völlig abzulegen.

Ich wünsche es dir von Herzen!!
Catwomen
catwomen
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 1198
Registriert: 07.06.2008, 16:05
Wohnort: Baden Württemberg


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste