Hallo,
bin männlich,33,verh. 1 3j Sohn.
Hatte grad vorher ein komischen Traum,bin erschrocken aufgewacht.
Weiss auch nur einen Traumteil.Dieserbeunruhigt/verängstigt mich ein wenig.Vielleicht kann mir
jemand helfen..
Danke.
Im Traum war ich in unserem Hof es waren auch andere Leute da aber ich weiss nicht wer.
Aufeinmal kam meine verstorbene Oma (ich sah ihr Gesicht nicht,aber ich glaube dass sie es war..
sie ist schon sehr lange tod) und hat viel kuchen in der Hand, wäre ihr fast hingefallen,hab ihr was abgenommen und sind Richtung Haus gegangen,ich schaute auf den Kuchen ,es war eine einfacher Kuchen und es war puderzucker drauf gextreut,sah sehr lecker aus.auf einal wars soo als ob wir bei Ihr auf Besuch wären,Dann sagte Sie Ihr habt ja alle nichts gegessen,macht euch doch ein Salatteller oder so.Dann bin ich erschrocken aufgewacht.
Wer kann mir deuten.
Ich bin total verängstigt denn ich habe noch nie mit meiner Oma geträumt ,habe Angst das was passiert,vorallem meinem Sohn.Ich war gestern im Krankenhaus Ihm müssen die Polypen raus wir haben Termin in 2 Wochen bekommen,ich habe Angst dass ihm was passiert und nun der Traum mit meiner Oma.
Bitte helft mir..
Vielen vielen Dank .
Nik