Moin moin, bitte helft mir,
ich hatte letzte nacht einen traum der mich den ganzen tag beschäftigt hat.
ich träumte davon einer großen spinne (kopf groß) zu begegnen. die farbe der spinne war schwarze und leicht gelb. ich hatte keine angst vor der spinne, trotz das ich spinnen nicht mag. es war nur unangenehm. letzt endlich saß sie auf meiner (linken) schulter bzw. meinem rücken. mir war es so unangenehm, das ich meinen schlafanzug (oberteil) bewusst ausgezogen hab. ich wollte das sie verschwindet.
der traum war damit auch vorbei. nur am nächsten tag hatte ich den ganzen tag das gefühl, als ob die spinne immer ncoh auf meinem rücken ist. (legt eure rechte hand auf eure linke schulter, ihr spürrt das da ein "druck" entsteht, und das hatte ich den ganzen tag obwohl dort nichts gewesen ist). desweiteren wurde ich auch einmal in den unter arm (rechts) gebissen von der spinne. das "merkwürdige" ist nur, das sich eine recht kleine spinne von meinem arm abseilte am nächsten tag. mir kam sofort der traum wieder ins gedächtnis.
was hat das ganze zu bedeuten????
zu meiner person:
ich bin männlich
21 jahre
und hab seit 4 jahren probleme mit meinem vater wegen unterhalt etc. er besteht nur aus geld, seinem ego und hat nichts für mich übrig.
finanziell bin ich von ihm abhängig, doch in 4 monaten beginnt meine ausbildung, bin ich ihn dann los?!
spinnen stechen immer und immer wieder zu und es tut weh, ist die spinne mein vater die mir immer wieder wehtut mit seinem "geld"?!