Hallo alle zusammen,
ich hatte vergangene Nacht einen seltsamen Traum.
Ich war mit meiner ehmaligen Klasse auf einem Ausflug (wo es genau war, weiß nicht mehr). Auf jeden Fall war es sehr witzig und spaßig bis ich auf einmal in einem „Glasraum“ (Aquarium) gelandet bin. Zuerst ist mir ein merkwürdiger weißer Boden aufgefallen, der ähnlich wie ein Trampolin war, weil man ziemlich unsicher daraufstand. Ich wollte gleich meinen Klasssenkameraden bescheid geben, doch als ich mich umgedreht hab, sah ich nur einen Friedhof. Nirgendwo war ein Mensch zu sehen und alle Farben waren ziemlich matt und ich befand mich immer noch in diesem Raum, Art Aquarium und war überrascht wo die ganzen Leute waren. Was ich dabei ziemlich seltsam fand, ist dass mich der Friedhof nicht beunruhigte und ich auch keine Angst hatte.
Ich glaub ich sollte noch ein paar Angaben über mich und den Vortag machen.
Also zu mir ich bin 17Jahre, weiblich und am Vortag hab ich erfahren, dass meine Oma im Krankenhaus liegt und die Ärzte eine Vermutung auf Krebs haben, dies aber erst bestätigen können, wenn sie die Befunde bekommen (worüber ich sehr traurig bin und auf der anderen Seite Optimismus zeigen will und hoff, dass sich die Ärzte geirrt haben). Am Abend war ich auf einem Geburtstag mit einem Freund. Nach dem Geburtstag bekam ich dann eine Sms von ihm, mit dem Inhalt, dass er sich in mich verliebt hat. Darüber habe ich mich erstmal gefreut, da ich in letzter Zeit auch Gefühle für ihn entwickelt habe, aber meine Mum hat mich letzte Woche auf den Gedanken gebracht, dass er vielleicht noch immer was für seine Ex empfinden wurde.
Ich muss die ganze Zeit über den Traum und seine Bedeutung nachdenken, aber ich weiß nicht, was er bedeuten soll. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Danke schon mal im Vorraus =)