Zerschlitze Arme...

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Zerschlitze Arme...

Beitragvon Jenny2607 » 09.06.2009, 23:31

Hallo...

Ich bin Jenny, weiblich und bin 23 jahre alt und abe nun schon das dritte mal hintereinander den gleichen Traum geträumt, den ich durch deutung.com nicht entschlüsseln konnte, da ich nicht weiß, wonach ich genau suchen muss:

Der Anfang immer nur schattig, deswegen kann ich nicht sagen, ob ich das was passiert verschuldet habe, oder es von etwas Anderem kommt.
Deswegen kann ich auch nicht sagen, wo ich mich in dem Traum befinde, weil ich nichts um mich herum wahrgenommen habe.

Plötzlich schaue ich einfach auf meinen linken Unterarm und sehe mehrere ziemlich tiefe Einschnitte, die aber nicht bluten! :shock:
Es sieht aus, als ob man etwa 0,5 cm tiefe Schnitte in ein Steak schneidet, die ausseinanderklaffen (um einen Vergleich aufstellen zu können)
Ich sehe es und fühle mich gut dabei...
Ich glaube, es war noch jemand da, aber das kann ich nicht genau sagen..

Zu meiner Situation:
Ich habe mich über sehr lange Zeit immer mal wieder geritzt (aber nie so doll wie in dem Traum - bei mir wurde vor 9 Jahren Borderline diagnostiziert) und das letzte Mal ist etwa ein halbes Jahr her (durch großen Kummer)..
Deswegen ist dieser Traum auch besonders schwer für mich, da es so ist, als ob man einen trockenen Alkoholiker eine offene Flasche Wodka vor die Nase hält (wenn ihr versteht, wie ich meine).
Mein Verstand sagt, ich solle es lassen (auch weil ich 2 Kinder und einen Partner habe) , aber die "Gier" danach ist durch den Traum wieder da.. :(

Ich musste vor einer Woche meine geliebte Katze einschläfern lassen und ziehe nun ihre Jungen groß, vllt. hat es auch damit etwas zu tun??

Ich weiß nicht was ich davon halten soll und hoffe, ihr könnt mir sagen, was mir mein Unterbewusstsein mitteilen will!!!

Lieben Gruß

Jenny2607
Jenny2607
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen