Hallo!
ich bräuchte auch etwas Hilfe bei der Deutung meines Traumes:
Ich habe geträumt, dass ich alleine mit meinen Hunden auf dem Weg in die Schweiz auf Urlaub war. An der Grenze / Kurz dahinter, hat man mir die Hunde weggenommen und mich damit unter druck gesetzt, dass ich für die Leute arbeiten müsste, wenn ich nicht wöllte, dass den Hunden etwas passiert.
Erst habe ich mich geweigert, dann haben sie meinem Dackelchen ins Kreuz getreten. Dabei hielten sie sie am Halsband hoch und beugten ihr das Kreuz durch. Unser anderer Hund (Schäferhundmix) wurde weggesperrt, was sehr schrecklich für ihn war.
Ich fügte mich dann.
Ich konnte aber auf dem Weg zur Arbeit fliehen, über die Grenze gelangen und meinen Vater anrufen, der sofort kam und mich heimholen wollte.
Ich sagte ihm kurz, was geschehen war, und sagte ihm, dass ich wieder reingehen würde, denn sie hatten die kleine in einiger Entfernung in der Hand und taten Ihr weh. Ohne meine Hunde würde ich nicht gehen. Ich lies meinen Vater zurück und ging einen Gang hinauf, der mich an einen Zugang zu einem Flugzeug erinnerte.
Dann wachte ich gott sei dank auf. Es war halb 2 Uhr nachts.
Ich kann im netz nichts darüber finden, dass Hunde entführt wurden.
Und weiß cuh nciht, was es mit der Grenze, Meinem vater, usw auf sich ahben soll. Ich finde den Traum eh schon sehr konfus.
Schon mal danke für eure Hilfe!