Letzte Nacht hatte ich mal wieder ein komischen Traum, der mir nicht aus dem Kopf geht.
Zu meiner Person: Ich bin 18, weiblich, Schülerin. Feiere auch sehr gerne (; (fast jedes Wochenende)
Jetzt zu meinem Traum:
Ich bin im Traum scheinbar einen Tag zuvor oder so auf einer Party gewesen. Ich schaute mir nämlich von der Feier die Fotos an. Ich meine mich daran zu erinnern, allein gewesen zu sein. Ich bemerkte, dass auf jedem Bild die Getränke übergemalt wurden. Sowohl die Flaschen, als auch die Gläser. Auf einem Bild war ein Mädchen, sie war früher eine Freundin von mir. Jetzt haben wir nichts mehr miteinander zu tun, sagen uns nur „Hallo“ & „tschüss“ wenn wir uns mal sehen. Auf jeden Fall war ihr Gesicht durchgestrichen, ich konnte sie aber dennoch erkennen, da ich es scheinbar selbst gemacht habe. Ich wusste irgendwie, dass sie auf dem Foto blöd aussah und habe deswegen ihr Gesicht durchgestrichen. Aber diese Stelle gab es in dem Traum nicht. Nur wie ich das Foto sah. Dann schaute ich mir ein Video an. Ich war auch darauf zu sehen. Ich war mit ein paar anderen Mädels am Tanzen. Wir tanzten ziemlich wirr, möglicherweise waren wir betrunken. Ich dachte jedoch die ganze Zeit ich wäre jemand anderes auf dem Video, da man uns nur von hinten sah, wobei die Person die ich zu sein dachte, eine ganz andere Frisur hatte als ich. Als sich alle umdrehten erkannte ich, dass ich eine andere von den, ich glaube 4 Mädchen, war. Ich wollte noch mal genauer hinschauen doch dann wachte ich auf.
Kann mir jemand helfen?