total komischer traum kaum in worte zu fassen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

total komischer traum kaum in worte zu fassen

Beitragvon denise » 08.06.2009, 12:58

hallo ihr lieben, letzte nacht hatte ich einen wirklich merkwürdigen traum de rmir nicht mehr aus dem kopf geht aber ich kann ihn kaum in worte fassen. ich versuch es einmal.

ich war in einer wohnung, die im traum aufjedenfall meine wohnung war. ich bekam immer besuch von einem mann der mir sehr gut gefiel ( im realen leben kenn ich ihn aber nicht) irgendwie ging es in richtung folterspiele?! :shock: also ich lag meist da ob nackt oder angezogen weis ich nicht mehr. und er schnitt an mir rum ( verspührte aber keinen schmerz) sah nur striemen und blut ...

nach 2 treffen wo es so war, wollte ich das nicht mehr abe rich wusste nicht wie ich ihm das sagen sollte. ich sah mich dann auf einem balkon und ich überlegte mir eine fluchtmöglichkeit, draußen lag schnee .. im sommer??!! ich ging wieder zurück und er hielt plötzlich meinen sohn (21 monate) im arm udn zog ihm einen schwarzen ledermantel an. sogar in seiner größe lol 8)

dann war auch bei einem anderen treffen eine freundin bei mir und der mann brachte einen freund mit .. der freund machte bei meiner freundin das selbe wie der eine mann eben bei mir .. nur weiß nicht welche freundin das war und dieser andere mann da strahlte irgendetwas böses aus. also irgendwie war an jedem blut ...

ich war immer aus der beobachter szene also wie als ob ich mir einen film anschaue wo ich selber mitspiele.

der eine mann ( ich sag jetz mal mein freund in diesem traum) wollte mir bei irgendetwas helfen aber ich weiß nicht bei was .. da ich ich irgendwie ständig angst hatte .. irgendwann bin ich dann geflüchtet und lief durch die straßen .. dann wurd ich wach

also in der realität, bin ich single .. udn es ist auch kein mann in aussicht bei mir .. was kann dieser traum bedeuten?
du musst auf dein Herz hörn, hör wie es schlägt wie es fleht wie es schreit, hör wie es lebt wie es lacht wie es weint
denise
Traumolog(e/in)

hmmm

Beitragvon denise » 09.06.2009, 20:39

hat keiner ne antwort parat? muss immer noh über diesen traum nachdenken
du musst auf dein Herz hörn, hör wie es schlägt wie es fleht wie es schreit, hör wie es lebt wie es lacht wie es weint
denise
Traumolog(e/in)

Beitragvon Selenneeh » 09.06.2009, 21:48

Hört sich für mich so an als ob du vor irgendetwas im wirklichen Leben Angst hast, was dich verletzen könnte oder schon hat.

Und das dein unterbewußtsein irgendwie in den letzten Tagen mit dieser Angst zu tun hatte und dir dieses als Person und verletzungen darstellt.
Auch deine Angst das jemanden etwas zustößt der dir nahesteht.

Liebe Grüße & sei stark
Selenneeh
Selenneeh
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen