ich war in einer wohnung, die im traum aufjedenfall meine wohnung war. ich bekam immer besuch von einem mann der mir sehr gut gefiel ( im realen leben kenn ich ihn aber nicht) irgendwie ging es in richtung folterspiele?!

nach 2 treffen wo es so war, wollte ich das nicht mehr abe rich wusste nicht wie ich ihm das sagen sollte. ich sah mich dann auf einem balkon und ich überlegte mir eine fluchtmöglichkeit, draußen lag schnee .. im sommer??!! ich ging wieder zurück und er hielt plötzlich meinen sohn (21 monate) im arm udn zog ihm einen schwarzen ledermantel an. sogar in seiner größe lol

dann war auch bei einem anderen treffen eine freundin bei mir und der mann brachte einen freund mit .. der freund machte bei meiner freundin das selbe wie der eine mann eben bei mir .. nur weiß nicht welche freundin das war und dieser andere mann da strahlte irgendetwas böses aus. also irgendwie war an jedem blut ...
ich war immer aus der beobachter szene also wie als ob ich mir einen film anschaue wo ich selber mitspiele.
der eine mann ( ich sag jetz mal mein freund in diesem traum) wollte mir bei irgendetwas helfen aber ich weiß nicht bei was .. da ich ich irgendwie ständig angst hatte .. irgendwann bin ich dann geflüchtet und lief durch die straßen .. dann wurd ich wach
also in der realität, bin ich single .. udn es ist auch kein mann in aussicht bei mir .. was kann dieser traum bedeuten?